Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sturmfest: Joseph Kosinski auf "Twister"-Remake angesetzt

Moviejones | 25.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Sturmfest: Joseph Kosinski auf "Twister"-Remake angesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:46 Uhr
2
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Haha..Twister..auch so eine 90 Perle..herrlich^^ war meine erste DVD welche gekauft wurde, wenn ich mich nicht irre. Remake brauch ich nicht..dafür fliegt die Kuh aus dem Original noch zu schön ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Roland Emmerich wäre doch eigentlich perfekt für diesen Film^^ Aber ansonsten: ein Twister Reboot? Hmm ok...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.06.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wenn schon von Kosinski, dann bitte auch mit Tom Cruise in der Hauptrolle!

Da ich den alten Film von 1996 nur mittelmäßig finde (oder damals fand), finde ich ein modernes Remake auch okay.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.06.2020 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also mit Into The Storm von 2014 gab es ja schon ein ganz gutes (inoffizielles) Twister-Remake. Aber ein offizielles von Kosinski, der mit Only The Brave schon einen absolut überragenden Naturkatastrophen-Film abgeliefert hat würde mich freuen. Hauptsache Tom Cruise ist nicht dabei. Wobei dann würde da wahrscheinlich mit echten Tornados gedreht... Da soll Kosinski lieber wieder Josh Brolin die Hauptrolle geben.

@Duck-Anch-Amun

Also Emmerichs Tornados in The Day After Tomorrow waren (mMn) bei weitem nicht so eindrucksvoll wie die in Twister obwohl der Streifen 8 Jahre jünger ist. Außerdem lässt der doch jetzt den Mond auf die Erde krachen. Der hat keine Zeit.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Öh?!

Okay, hab mir den Film vor knapp 6 Monaten mal wieder auf UNIVERSAL angeschaut. Kann man machen, muss man nicht. Denn der Film war bis auf die eindrucksvollen Sturm/Tornado Szenen eher durchwachsener Durchschnitt ohne Highlights.

Aber gut, wer weiß was Konsinki daraus macht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@RonZo
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Wobei, deine Idee mit Tom Cruise in einem echten Tornado ist genial. Dazu klingt Reboot fast als wenn dann später auch Sequels möglich wären. Hier kommt Emmerich dann ins Spiel, als nach Twister 1, 2 und 3 sich die Tornados zu einem riesigen Wirbelsturm vereinen, der die Erdkruste abkratzen wird. Fianle des Films: Der US-Präsident rettet die Erde indem er Atomrakten auf den Riesenwirbelsturm wirft tongue-out

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2020 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Neo:
Erster Hut mein Freund ;)
Zum Thema, ich muss sagen, ich fand den Film gut, finde ihn noch immer gut. Und ich brauche kein Remake/Reboot. Aber es kommt, wie es kommt. Ob ich den Film dann sehen werde... wird sich zeigen.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
26.06.2020 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@CMetzger: es ist mir eine Ehre - vielen Dank smile

@Duck-Anch-Amun: ruf mal bei The Asylum an..die reißen dir deine Idee aus den Händen^^ btw. würde ich einen Blick riskieren wenn der Film on ist wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.06.2020 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich weiß noch wie gruslig ich den Film damals als Kind fand (vor allem wenn es bei uns daheim dann tatsächlich mal ein Unwetter gab und starker Wind und ein mega schwarzer Himmel einem Gewitter vorauseilten - brrrr). Aber ob ich das jetzt noch immer toll finden würde? Ich glaube nicht. Hab den Film zum Glück schon seit 15-20 Jahren nicht mehr gesehen und kann ihn so in guter Erinnerung behalten. ^^

Die Szene mit der Kuh, hät ich beinahe vergessen - herrlich. Danke für die Erinnerung @NeoAnderson laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
26.06.2020 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@DrGonzo: bitte-gerne smile

Ach, so schlimm finde ich den auch heute nicht - klar muss man bei den Effekten mächtig Abstriche machen..klar ist auch, das der Film eigentlich wenig/bis gar keine Handlung hat. Aber für einen Sonntag Nachmittag hat er durchaus noch den Charme dir ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern^^

Neues Thema
AnzeigeY