Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab Herbst 2020: Kultfigur "Pan Tau" mit Neuauflage zurück

Moviejones | 04.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Ab Herbst 2020: Kultfigur "Pan Tau" mit Neuauflage zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.08.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Man soll ja immer voreingenommen sein und offen für etwas Neues. Aber ich verbinde Pan Tau immer mit Otto Simanek. Ob es eine Neuauflage benötigt?

Die Klassiker schau ich mir immer noch mit 36 gerne an und ich glaube nicht, dass die Neuauflage dessen Charme nur ansatzweise erreicht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das ist der heutige große WTF Moment!

Naja, ich freu mich ja schon irgendwie darauf. Mal sehen wie es so in die heutige Zeit verfrachtet wird smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.08.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

An der Produktion sind keine Tschechen beteiligt ? Ist das nicht irgendwie seltsam ?

Ist als ob das Boot neu Verfilmt wird, aber niemnad aus Deutschland daran beteiligt wäre.

Neues Thema
AnzeigeY