Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Strange 2"-Gerücht: Tom Cruise als neuer Iron Man?

Moviejones | 02.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Strange 2"-Gerücht: Tom Cruise als neuer Iron Man?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.09.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.09.2020 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Fänd ich mega witzig die Idee.

Meine weiteren Wunschkandidaten:
Dolph Lundgren als alternat. Thor
Jensen Ackles als alternat. Peter StarLord Quill
Matthew McConaughey als alternat. Spider-Man (Erwachsen)
Joaquin Phoenix als alternat. Bruce Banner/Hulk
Morgan Freeman als alternat. Nick Fury
Arnold Schwarzenegger als alternat. Thanos

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
22.09.2020 12:11 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ohje . ich liebe das MCU und ich liebe Tom Cruise seine Filme!!

Cruise als Iron Man in Doc Strage zwei als Cameo oder in kleinerer Rolle wär geil aber bitte nicht für viele zukünftige Filme im MCU.

Ich möchte dann doch von Cruise lieber weitere M:I Streifen sehen und ins Weltall wollte er auch noch dann gab es da mal noch LunaPark auf den ich mich auch sehr gefreut hätte(wenn der überhaupt noch geplant ist)

Cruise im MCU wär geil aber ich denke viele andere tolle Projekte von Ihm würden dann wegfallen.

edit. ob Cruise dann einen ECHTEN Iron man Anzug bauen lässt ? smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.09.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Bin ich der einzige, der da direkt an Austin Powers denken muss?^^

@ Scarecrow

Mit Sicherheit, ohne Anzug, der am Set wirklich fliegt, macht ein Tom Cruise es nicht. wink

Und keine Sorge, ich denke wenn es dazu kommt, dann bleibt es ein einmaliger Cameo.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
22.09.2020 13:15 Uhr
1
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

schlagt mich, aber ich würde Sam Raimi so feiern, wenn er einen Spidy Cameo mit Tobey Maguire raushauen würde : )

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Multiversum kann man ja auf verrückte Art und Weise interpretieren. Scheinbar wird es ein Wettlauf wer dies schneller auf der großen Leinwand präsentieren wird - DC oder Marvel. Wobei ich eigentlich DCs Herangehensweise auch für Marvel passend fände. Wäre genial Hugh Jackman beispielsweise nochmals als Wolverine zu sehen. Oder Chris Evans, aber diesmal als Human Torch.
Aber auch Eric Bana als Hulk und natürlich Tobey Maguire als Spider-Man wären toll.

@DrGonzo
Matthew McConaughey wurde schon mehrfach mit Marvel in Verbindung gebracht, zuletzt für Rollen in GotG oder Spider-Man, wobei der Name Norman Osborn bereits öfters fiel.
Joaquin Phoenix war lange der Favorit auf die Doctor Strange-Rolle.
Und in What If wird T´Challa (wohl leider dann ohne Beteiligung von Chadwick Boseman) als Star-Lord agieren.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2020 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@NeoAnderson

Wäre sehr, sehr geil! Gab ja mal das Gerücht das SONY so etwas in Planung hätte bzgl Multiversum von Spider Man, in welchen Maguiere und Garfield hätten auftauchen sollen. Danach kam ja der Animationsfilm

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
22.09.2020 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@MisfitsFilms: grstl. würde ja alles danach schreien:

  • Sam Raimi als Regisseur
  • J. K. Simmons Einführung als J. Jonah Jameson in Far from Home
  • Michael Keaton`s Vulture im Morbius Trailer
  • Tobey Maguires Poster als Spiderman im Morbius Trailer

hier riecht es ja förmlich nach megaoberaffengeilen Tobey Cameo^^

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
23.09.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DrGonzo

Morgan Freeman als alternat. Nick Fury

Also ich waere ja schon dafuer David Hasselhoff ne Chance zu geben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.09.2020 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Solgort
David Hasselhoff sehe ich eher als alternativen Captain America ^^
Der amerikanische Held der die Berliner Mauer (allein durch Gesang) zum Einsturz brachte und ein "ganzes Volk" vom Kommunismus befreite

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.10.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich bin zwar sehr Marvel müde aber auf diesen Film freue ich mich sehr. Alleine Cumberbatch und Raimi, zusammen mit dem "What if" Szenario und den Cameos, könnte für viel Nostalgie sorgen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY