Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mal wieder Stuntman: Ryan Gosling für David Leitch in Action

Moviejones | 24.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Mal wieder Stuntman: Ryan Gosling für David Leitch in Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich dreh durch, was eine geile News!!
COLT SEAVERS !

heart

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.09.2020 23:54 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ein neuer Gosling, ich freue mich grundsätzlich erstmal drauf.

Ich würde mir zwar in seiner aktuellen Rollenauswahl für die zukünftigen Projekte etwas mehr Ambitionen nach oben wünschen (soll heißen - Filme mit Klassikerpotenzial), als ein Filmdrama von David Leitch, dem ich offen gesagt nicht mehr zutraue als ein ganz passables Actiondrama, aber Stuntman und Kopfgeldjäger hört sich doch auch erstmal ganz nett an.

Ich warte ja noch auf eine One-Man-Show von ihm, im Neo-Noir-Stil, als klassischer Detektiv in einer 70er Jahre Gangsterstory mit Anleihen an "The Untouchables", aber...wenn auch in anderer Hinsicht "Großes" bei ihm herauskommt, bin ich auch glücklich.

Er soll seine besten Jahr nur bitte nicht mit "ganz netten Mittelklassefilmen" verschwenden, ohne ein paar Ausrufezeichen hinterlassen zu haben, die ihn auch als einzelne Hauptattraktionen auf dem Kinoplakat führen. Viele sehr gute Arthouse-Filme, einen Klassiker mit "Drive", einen die Zeit überdauernden Duo-Klassiker mit "La La Land" und die beste Nicholas-Sparks-Verfilmung^^ aller Zeiten, hat er zwar schon auf dem Papier stehen...aber da sollte bei ihm noch deutlich mehr drin sein.

Project Hail Mary - hört sich nach einem ordentlichen Kaliber an..

The Gray Man - wird hoffentlich ein bondmäßiger Knaller und nicht so ein 0815 Netflix-Action-Einerlei wie "Tyler Rake: Extraction"..

Wolfman - kann er von mir aus wieder streichen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas qualitativ hochwertiges bei rumkommt. Eine klassiche Version würde mich noch am Ehesten ansprechen, aber eine moderne Adaption im Stile von "Der Unsichtbare", brauche ich im Leben nicht..

Ich lasse mich überraschen..

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY