Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fakten & Gerüchte zu "Black Widow", "Shang-Chi" & "Thor 4"

Moviejones | 09.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Fakten & Gerüchte zu "Black Widow", "Shang-Chi" & "Thor 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
09.10.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Inzwischen haben wir traurige Gewissheit: Dieses Jahr ist das erste seit 2017, in dem kein neuer MCU-Film anläuft.

Ihr meint wohl 2007...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.10.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@felkel1982: Ähm, ja *schnell korrigieren*. Danke für den Hinweis!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.10.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Moviejones
Ihr meint wohl 2009^^ Denn 2009 erschien kein MCU-Film, nachdem 2008 Iron Man und Hulk erschienen, 2010 Iron Man 2 und 2011 Thor und Captain America.

Zu Black Widow:
Ich würde es weiterhin toll finden, wenn wir eine Art Prequel serviert bekämen. Mittlerweile liegt meine Hoffnung da in Flashbacks, da könnte dann natürlich Hawkeye eine Rolle spielen. Ansonsten macht seine Rolle weniger Sinn, immerhin war er zu dem Zeitpunkt wo der Film spielt mit Fußfesseln an seinen Hof gebunden. Viel eher machen Falcon und Rogers Sinn, da sie mit Natascha anschließend als Secret Avengers unterwegs waren.

@Shang-Chi
Klingt immer mehr wie ne Blockbuster-Version von Iron Fist, nur dass man aus Budget-Gründen auch wirklich Drachen zeigen kann. Mein naives Fanherz träumt immer noch auf ein Crossover...

@Thor 4
Im Englischen kann man die Aussage aber so lesen, dass Nathalie Portman nur damit meint, dass dies im Comic vorkommt und sie nur weiß, dass der Film sich am Comic inspiriert.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.10.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun: Ach Mensch, jetzt seid doch nicht so kleinlich tongue-out Im Ernst: Du hast absolut recht, wir haben uns schon wieder vertan. Danke!

Neues Thema
AnzeigeN