Hier dreht sich alles um die News Ihr habt gefragt: MJ hat die Antworten! (Part 1). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wieso antwortet ihr selten bis garnicht auf private Nachrichten!?
Und wo kann man News posten, wenn es sich um gestorbene Schauspieler usw. handelt?
Ihr habt z.b. noch nicht darüber berichtet das Christopher Plummer gestorben ist. Oder habe ich das übersehen?
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
@ Operator184
https://www.moviejones.de/forum/freestyle/534/24/wir-trauern-um.html#commentstop
Da wurde auch Plummer erwähnt.
@PaulLeger
Den Post hatte ich nicht gefunden. Danke dir. Direkt mit Lesezeichen versehen.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
@Operator184
Deine Frage nehmen wir uns direkt vor: Wir antworten zu 99% auf PMs. Deine Nachricht wurde nicht beantwortet, weil wir direkt im Trauerthread gepostet hatten.
@Moviejones
Ja gut, da ich den Thread nicht gefunden habe,konnte ich eure Antwort auch nicht wirklich sehen. Sorry
@Moviejones
Was haltet ihr davon, Usern die Möglichkeit zu geben, selbst Filme anzulegen inklusive Beschreibung und Bilder hinzuzufügen?
Mir fiel schon paar Mal auf, dass natürlich nicht alle Filme hier hinterlegt sind. Das könnte man gemeinschaftlich ändern und euch damit auch unterstützen.
Natürlich müsste man das so aufbauen, dass nur eingestellt werden kann, was in der OFDB und auf der IMDB eingetragen ist. Sprich, dann entsprechenden Link hinterlegen.
@MisfitsFilms
Eine schöne Idee, die leider an der Realität scheitert. Zum einen müssten wir bei jeder Einreichung prüfen, dass keine fehlerhaften Daten hinterlegt worden sind. Oder sich evtl. Trolle austoben.
Zum anderen können wir nicht sicherstellen, dass die hinterlegten Bilder auch wirklich offiziell genutzt werden können. Kleine Anekdote: selbst Promobilder können eines Tages ein rechtliches Problem darstellen, davon können wir leider ein Lied singen.
Insofern, schöner Vorschlag (hatten wir vor vielen Jahren auch mal umgesetzt), aber leider nicht machbar.
Wirklich ein sehr schöner, ausfühlicher und persönlicher Bericht!
"Salt & Vinegar Chips"
Das sind die besten!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Danke für den Einblick und die Beantwortung unserer Fragen. Bin schon gespannt auf Teil 2.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Sehr cooler Artikel! Danke euch für die Einblicke. Ich bin gespannt auf Teil 2
Auch ich danke.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Na das war mal ein ausführlicher Artikel :-)
Vielen Dank für die Mühe und di persönlichen Einblicke.
Ihr habt gefragt: MJ hat die Antworten! (Part 1)
Moviejones | 14.03.2021