Anzeige
Anzeige
Anzeige

kinoliebe: Aktion "Kino leuchtet. Für dich" für baldige Kino-Öffnung

Moviejones | 01.03.2021

Hier dreht sich alles um die News kinoliebe: Aktion "Kino leuchtet. Für dich" für baldige Kino-Öffnung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
01.03.2021 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Tenet war der einzige Film letztes Jahr in dem ich im Kino war. Normalerweise bin ich fast jeden Monat min. 1 mal drin. Mir fehlt das Kino sehr und ich hoffe das die kleineren irgendwie durchkommen. Das Kino bei mir hat schon dicht gemacht was sehr schade ist weil ich die besitzer sehr mochte und es auch an sich ein sehr schönes Kino war.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY