Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war´s? Nicolas Cage über Amazons "Joe Exotic"-Serie

Moviejones | 16.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Das war´s? Nicolas Cage über Amazons "Joe Exotic"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2021 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich fand damals die Idee eine Serie über eine gerade erschiene Dokumentation zu machen, komplett bescheuert. Die Dokumentation lebte ja von diesen seltsamen, realen Gestalten. Warum denn eine Serie mit Schauspielern schauen, die versuchen diese reale Gestalten nachzuahmen? Joe Exotic also irgendwie kopieren?

Naja, das kann man vielleicht in 10 Jahren machen, aber so fand ich die Idee einfach nur dämlich. Da wollte Amazon wohl einfach ein Stück vom Kuchen haben. Letztendlich hat Tiger King möglicherweise auch wegen Corona so einen Hype ausgelöst. Aber bis auf ein paar weinerliche Bitten von Joe an Trump, hat man ja nun länger nix mehr gehört. Und so ist diese Serie halt ein kurzweiliges Phänomen geblieben - Verlierer sind so oder so aber die Tiere.

Neues Thema
AnzeigeY