Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampirklassiker "The Lost Boys" soll Remake bekommen

Moviejones | 21.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Vampirklassiker "The Lost Boys" soll Remake bekommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
21.09.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ein Klassiler, den ich mir jedes Jahr reinziehe. Ob es ein Remake braucht kann ich nicht beurteilen. Wenn er kommen sollte, hoffe ich dass es gut umgesetzt wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 14:43 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Manche Filme funktionieren nur mit entsprechenden Darstellern zu entsprechender Zeit in entsprechender Dekade

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.09.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kann sich Hollywood denn nicht mal etwas neues einfallen lassen? Es ist einfach nur noch langweilig die ganzen Remakes, Reboots und ansonsten Superheldenfilme.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.09.2021 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zum Thema Remake & Reboot Wahnsinn Hollywoods und im speziellen zu diesem "Lost Boys" Remake, zitiere ich am besten die wahren Worte von einem User der MJ Community:

Manche Filme funktionieren nur mit entsprechenden Darstellern zu entsprechender Zeit in entsprechender Dekade

@MisfitsFilms:

Ich hätte es beim besten Willen nicht besser und treffender ausdrücken können.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Beim eisten Lesen dachte ich, "was für ein Frevel", so einen Klassiker kann man nicht Remaken.

Jedoch, gut umgesetzt könnte es auch ein Klassiker für die aktuelle Generation werden.

Ich kann mir auch ein paar Darsteller optisch gut vorstellen, z.b. Dacre Montgomery als Michael,

Aber mit der Atmosphäre bin ich ziemlich skeptisch. Was nutzt man heute für die Atmosphäre?

Rave oder Rap Battle? Ersteres gab es bereits in Teil 3 der Lost Boys Reihe.

Anstatt einer Motorrad Gang, fahren die Vampire dann E-Scooter oder E-Bike?

Na ich bin skeptisch aber gespannt

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.09.2021 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Als Kind fand ich den echt gut, habe ihn mir dann als er auf DVD rauskam gekauft und gemerkt das der doch nicht so gut war wie ich dachte. Ist einfach ein VampirTeeniefilm. Als Remake, naja, denke nicht das der heute funktionieren wird/würde.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.09.2021 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich mag den Film ist halt 89iger.

Das das funktioniert kann sieht man an Fright Night. Ich bin Fan der 80iger Version aber die Neuauflage war auch sehenswert.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2021 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

@ Hansel

"Kann sich Hollywood denn nicht mal etwas neues einfallen lassen? Es ist einfach nur noch langweilig die ganzen Remakes, Reboots und ansonsten Superheldenfilme."

Unter jedem Remake derselbe Kommentar von dir. Kannst du dir nicht mal was neues einfallen lassen?

Im Übrigen ist der Kommentar inhaltlich nach wie vor unsinnig, denn es gibt abseits von Reboots, Remakes, Prequels, Sequels und Superheldenfilmen auch noch genügend "frischen Wind", du musst nur mal etwas genauer hinschauen. Als Beispiele nenne ich hier mal ein paar aktuelle Beispiele:

  • Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie
  • Chaos Walking
  • Free Guy
  • Oxygen
  • Love and Monsters
  • Promising Young Woman
  • Cash Truck
  • Boss Level

Und wie gesagt, nicht jeder Reboot oder jedes Remake ist schlecht, siehe "Dune", das nun bereits zum dritten Mal verfilmt wurde. Und genauso ist auch nicht jeder Superheldenfilm gleich und es gibt auch hier hin und wieder richtig starke Ausreißer aus dem Mittelfeld heraus, z. B. Logan.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY