Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ava DuVernays "New Gods": Warum das DC-Filmprojekt aufgegeben wurde

Moviejones | 03.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Ava DuVernays "New Gods": Warum das DC-Filmprojekt aufgegeben wurde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2021 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jajahjaj... jetzt ist Snyder an allem schuld. WB wusste ganz genau, was Snyder mit DC vor hatten. New gods Entstehung, wurde erst dieses Jahr Anfang des Jahre angekündigt. Und das darkseid durch die Zeit, Raum und parallel Universum reisen kann. Scheint WB ungemeint nicht zu stören. Und außerdem gibts in DC Universum die Helden parallel und nur ein Darkseid. Das zeigt wieder mal. Das WB von DC Characteren keine Ahnung haben. Alleine schon das Flash in ZSJL die Zeit zurück gedreht haben, hab die WB Bosses Snyder gefragt: Wieso rennt er gegen die Zeit ... aber was sollst. Dann eben Marvels eternal. Wenn WB zu doof ist, DC anzupacken. Echt zum Kotzen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.539 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Chris hatte mir ja schon mitgeteilt, dass das Projekt leider gestorben ist. So richtig verstehe ich es trotzdem nicht, selbst wenn Darkseid nun bei Snyder eine Rolle spielte. Dies war ja sogar einer meiner Kritikpunkte, da es für mich als Nicht-Kenner mehr als wirr war, was es mit seiner Storyline auf sich hatte. Da hätte New Gods möglicherweise mehr erklären können. Zudem hat Moviejones ja geschrieben, dass wir mit Batman-Zeugs bombadiert werden, alles was neu ist aber immer wieder im Shredder landet - oder mit Batman-Figuren aufgemotzt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2021 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Darkseid nun bei Snyder eine Rolle spielte. Dies war ja sogar einer meiner Kritikpunkte, da es für mich als Nicht-Kenner mehr als wirr war, was es mit seiner Storyline auf sich hatte.

Im Grunde ist darkseid Vorgehensweisen, genauso wie Thanos, mit Infinity Stone... Nur darkseid will der alleinige Herrscher über das Universum sein. Darum erobert er ein Planeten nach der anderen. Da wo die Anti-Leben-Gleichung, voller leben ist, kann er die Welten zum seinen Untertanen machen. Aber du hast schon recht. Snyder hat nur auf die Oberfläche gekratzt. Hier bei New Gods, hätten DC mehr in die Tiefen gehen können und besser beleuchten. Aber wir haben ja gesehen, was WB mit seinen Kinder umgehen ...

Neues Thema
AnzeigeY