Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 30.01.2022 - Spinnen die Charts schon wieder?

Moviejones | 31.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 30.01.2022 - Spinnen die Charts schon wieder?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.01.2022 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

No Way Home hat echt noch Chancen an Avatar vorbeizuziehen in den USA, Wahnsinn! International hat er die Milliarde geknackt und weltweit steht der Film nun bei rund 1,739 Mrd. Dollar. Mann, mit China hätte er vlt. sogar 2 Mrd. erreichen können. cry

Das Ergebnis wird wohl erstmal nicht getoppt werden, am ehesten sehe ich da die Chance bei Avatar 2, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich da eher bei so 50 %. Vielleicht wird erst der nächste Avengers-Film mehr einspielen, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Moonfall wird fallen, zumindest ist es wahrscheinlich. Die Prognosen sind nicht so rosig. Naja mal abwarten, was Kritiken und Zuschauer sagen und dann werde ich entscheiden, ob ich ihn mir im Kino ansehe oder nicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.01.2022 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jepp, schön langweilig. Und bereits die #4 der Charts schafft keine 2 Mio. mehr. Hab gelesen, dass sogar sehr viel ältere Filme, u.a. Dune, wieder mehr (IMAX-)Vorstellungen bekommen haben...

Ich war bei Moonfall zumindest weniger pessimistisch als andere, aber die ersten zwei Kritiken (auf Rotten Tomatoes) und die allgemeine Gerüchteküche lassen mich jetzt doch wieder am möglichen Erfolg zweifeln. Aber vielleicht sind die nächsten Kritiken besser oder es interessiert die Fans von Katastrophenfilmen gar nicht, ob sie gut sind. Jackass Forever startet auch noch. Also werden die Top 10 in jedem Fall wieder freundlicher aussehen als diese Woche (schlechter geht ja auch kaum). Freut mich, dass es auf Moviejones bald eine Moonfall-Kritik gibt, die für mich schon viel ausmachen wird. Eigentlich geb ich besonders bei bestimmten Genres wenig auf Kritiken, aber die jüngsten Emmerich-Filme haben mich nicht gerade begeistern können.

Avatar
Lehtis : : Bowser
31.01.2022 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hmm ich kann mir schon vorstellen dass Moonfall funktioniert. Ist auch endlich wieder ein Blockbuster im Kino nach dem riesen Loch im Januar.

Ich freu mich schon und kann mir schon vorstellen dass er Spaß macht. 2012 ist auch von den Kritikern verissen. Mir hat der im Kino sehr viel Spaß gemacht und er ist immer noch gut zu schauen.

Neues Thema
AnzeigeY