Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht so super: "Daredevil"-Showrunner dämpft Gerüchte um Henry Cavill

Moviejones | 22.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicht so super: "Daredevil"-Showrunner dämpft Gerüchte um Henry Cavill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.04.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich weiß echt nicht was bei WB schief läuft. Wieso kriegen die das einfach nicht gebacken. Einfach einen Superman Film mit Cavill drehen der die anderen Helden ignoriert, ja vielleicht sogar in nem anderen Universum spielt. Kann doch so schwer nicht sein.

"kein überzeugendes Drehbuch zur Hand hat und allgemeine Ratlosigkeit in Bezug auf die unbändigen Kräfte der Figur herrscht"

Schade dass es keine Comic-Storyvorlagen gibt die man verfilmen könnte. Die Figur wurde ja ganz neu erfunden für das DCEU.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2022 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WB tut sich schwere mit Superman Filme, weil die keine Ahnung, wie man diese Charaktere umsetzen können. MoS hat wohl vorgelegt, auch wenn die Geschichte holprig von goyer geschrieben wurde. Da hätte man weiter führen müssen, und bessere Drehbuch Autoren holen müssen. Und von denen sind sehr viele. Aber wir reden hier von WB. Mal sehen, was Discovery mit WB/DC jetzt machen.

Avatar
theMagician : : Criminal
22.04.2022 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Henry Who? Ezra Miller ist DAS Aushängeschild von WB/DC. Henry Cavill. Pahh. Der ist doch nicht Super, Mann.

WB/DC hat zwei der besten Superman Stories genommen und daraus nix gescheites machen können und nun fährt der Comic Dampfer ohne Kapitän und Fahrplan hin und her und keiner hat richtig Lust mit einzusteigen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
22.04.2022 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ich kann wb auch nicht verstehen. Henry Cavill ist für mich richtig gut als Sups. Gestern wieder BvSUE gesichtet. Immer wieder Gänsehaut. Die sollen mal das Supsthema in richtige Hände geben. Ich meine wie oft will WB Batman melken?

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.04.2022 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich finde Cavill als Superman nach wie vor perfekt besetzt. Er hat die richtige Ausstrahlung für die Rolle. Aber je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird es meiner Meinung nach, dass er nochmal als Supes auftritt. Ich denke, bei einem Neustart wird auch ein neuer Schauspieler gecastet.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.04.2022 20:41 Uhr | Editiert am 22.04.2022 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Mxyzptkl

Die sollen mal das Supsthema in richtige Hände geben. Ich meine wie oft will WB Batman melken?

So oft wie es Gewinne einbringt und das tut es ja (leider) auch. Du siehst ja, selbst der x-te Batman Reboot bringt immer noch mehr Kohle ein als zB Justice League Film. Auch in den Comics ist Batman ja momentan die einzige Figur bei DC die sich noch über Wasser halten kann

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.04.2022 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das größte Problem für Cavill war, dass Zack Snyder ein unfähiger Geschichtenerzähler ist. Wenn er 1:1 eine Story adaptiert, macht er das fantastisch. Will er irgendwas selbst zusammenstricken, kommt nur Gülle dabei raus. Wie unbeholfen und lächerlich die The Dark Knight Returns und Death and return of Superman Storie verwurstet hat... Dabei hätte das richtig episch werden können.

Das Superman auch plötzlich zum Massenmörder wird... Er hatte nie ein Gespür für die Figur. Dabei gibt es so unfassbar viele gute Geschichte rund um die Figur. Snyder hätte das machen sollen, was er am besten kann: abschreiben und dann umsetzen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.04.2022 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich möchte Reeves und Cavill als Superman. Aber 3in Fan war ich noch nie von ihm.

Kann mit diesen hyperkrassen, megaunbesiegbaren, unsterblichunverletzbaren Superhelden generell nichts Anfang. Weder früher in Comics, noch auf der Leinwand. Verstehe auch gar nicht warum man laufend die überstarken zwingend verfilmen will, die anderen Helfen wie Antagonisten mit Ecken und Kanten waren und sind immer interessanter gewesen.

Ums kurz zu machen: bin ich nicht traurig drum, Cavill ist ein besserer Geralt

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
23.04.2022 17:14 Uhr | Editiert am 23.04.2022 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Batman76
" Ich denke, bei einem Neustart wird auch ein neuer Schauspieler gecastet."
The Flash ,Soll das ermöglichen den Neustart. Und sowie Es Heißt wird
Henry Cavill gegen Supergirl ausgetauscht. Eine Unbekannte Schauspielerin.
Sasha Calle sehr Unbekannt und wird in The Flash dabei sein.


Cavill raus zuwerfen Dümmster Fehler überhaupt. Cavill ist derzeit Der Beste für Superman.
Und ich finde ihn Sehr gut ,Mit welcher Leidenschaft und Herz er Ihn darstellt Klasse.
Er versteht die Figur. "Man Of Steel" War klasse. Und war kein Reboot eher
Superman neu erzählt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.04.2022 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@OllieArrowverse

The Flash ,Soll das ermöglichen den Neustart. Und sowie Es Heißt wird

Henry Cavill gegen Supergirl ausgetauscht. Eine Unbekannte Schauspielerin.

Sasha Calle sehr Unbekannt und wird in The Flash dabei sein.

Das habe ich auch schon gehört. Wenn dem so ist, stört mich aber eher, dass die Figur Superman rausgeworfen wird. Und so interessant Supergirl an sich sein kann, letzten Endes ist sie ein Legacy-Charakter, genauso wie Superboy oder Superwoman.

Superman ist und bleibt das Original.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
23.04.2022 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Batman 76

Japp Mich Ebenso. Cavill Sollte bleiben. 100 Prozent. Bin ich ganz bei dir.
Ihn rauszuwerfen ist echt so Dumm von Warner. Doch Warner macht
Ja immer Sachen und Dinge die Unlogisch sind. Anstatt Das DCEU
Aufzubauen sowie das Arrowverse da hat es geklappt, Aber nein
Die Wollen Ganz Schnell Erfolg haben. Das wird denen Irgendwann
Den Hals verdrehen.

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
24.04.2022 01:37 Uhr | Editiert am 24.04.2022 - 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Batman76

"Superboy"
Sorry da muss ich dich verbessern. Clark Kent ist Selber Superboy
bevor er Zu Superman Wird. Erst Der 2 und 3 Superboy Sind dann Legacy-Charakter.
Zu Superboy wurde auch ein Recht Interessanter Prozess geführt damals
Als Jerry Siegel verstarb. Die Erben habe Lange Gegen DC/Warner geklagt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.04.2022 11:57 Uhr | Editiert am 24.04.2022 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@OllieArrowverse

Sorry da muss ich dich verbessern. Clark Kent ist Selber Superboy

bevor er Zu Superman Wird. Erst Der 2 und 3 Superboy Sind dann Legacy-Charaktere.

Stimmt, du hast recht. Bis Mitte der Achtziger, zum Crisis on infinite earth-Event.

Was den Rechtsstreit angeht, kann man ja heute das Ergebnis bei den Schöpfer-Credits im Comic sehen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
24.04.2022 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Batman76
Ich meinte Eher mit dem Rechtsstreit. Das es Immer wieder Interessant Ist
Das DC/Warner Meint es gehört alles Ihnen. Und das ohne Rücksicht auf die Schöpfer.

Neues Thema
AnzeigeY