Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endzeit-Drama: Erstes Bild aus "Breathe" zeigt Milla Jovovich in Action

Moviejones | 01.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Endzeit-Drama: Erstes Bild aus "Breathe" zeigt Milla Jovovich in Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.11.2022 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Geschichte von Breathe klingt nicht übermäßig originell und erinnert mich spontan an einen Film, den ich vor ein paar Wochen bei Tele 5 gesehen habe. Dort gab es so eine Art Seuche und die Familie im Wald bekam Besuch von einer anderen Familie, womit das Verhängnis natürlich seinen Lauf nahm.
Allerdings sehe ich Endzeit-Dramen meistens recht gerne und daher hoffe ich, dass bald ein Teaser oder Trailer zu sehen sein wird.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das Foto sieht erstmal aus, wie ein typischer Jovovich-Film. Aber dass in der Plot-Beschreibung keine Zombies oder sonstigen Monster auftauchen, ist ja fast schon revolutionär für sie :O

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY