Hier dreht sich alles um die News "The Marvels": Erster Trailer zu "Captain Marvel 2" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Löst bei mir jetzt keine Jubelschreie aus...
*Update*
Löst bei mir immer noch keine Jubelschreie aus. Brauchen wir diesen Film? Wirkt auf mich so als würde die Kinderserie Ms. Marvel hier in Filmform fortgesetzt.
Guter erster Eindruck, kommt auf Deutsch bestimmt noch besser rüber. Wird zwar keine Milliarde wie der Vorgänger einspielen, sieht aber recht spaßig aus. Ticket wird auf jeden Fall gelöst...
Ohhjeee nein aktuell kein Ticketkauf. Sieht ja schlimm aus. Und dieser Story Ansatz nein nix für mich. Habt ja noch bis November Zeit mich zu überzeugen.
" Das One Piece existiert "
Jo, das sieht doch schon mal gut aus. Die drei Ladys, plus Nick Fury, plus Katze. Bis November dauert noch ein wenig, aber wird auf jeden Fall geschaut.
Warriors, come out to play-ayyy!
Eeeh ich weiß nicht...vom Körpertauschkram bin ich kein großer Fan...und der Vibe vom Trailer ist eher auf lustig und unterhaltsam gemacht, hatte auf etwas Epischeres gehofft, den Eindruck hatte ich auch vom Poster bekommen.
Naja mal schauen, wie der Film wird. Groß Erwartungen an irgendwas von Disney hab ich eh nicht mehr.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Return of Cthulhu Cat. Und diesmal sogar auch mit mehreren Kätzchen
Das wäre der einzige Grund, aus dem ich mir den Film eventuell ansehen würde^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Sieht gut aus. Schön auch, dass Nick Fury wieder öfters in Erscheinung tritt.
Langweilig absolut nix sagend...wieder übertrieben Witz fast Komödie.immer wieder das gleiche
Ich kann ja diese overpowered Captain Marvel nicht leiden, aber dafür mag ich Miss Marvel echt gerne. Die Serie hat mich echt überzeugt und ganz besonderes deren Darstellerin. Dieser Plätzetausch der 3 Heldinen könnte auch interessant sein.
Bin da jetzt zwiegespalten. Mal schauen ob es für einen Kinobesuch reicht.
Nachdem mich die letzten MCU-Einträge nicht so überzeugt haben, werd ich da wohl aussetzen.
Er sieht jetzt nicht "schlecht" aus, aber am Ende einfach ziemlich generisch. Wird bestimmt so ein 3 bis 3,5 Sterne-Ding, was auch bis zum Heimkino warten kann.
AfD-Verbot (:
Tatsächlich für mich eines der uninteressantesten Projekte des MCU in den kommenden Jahre. Umso zufriedener bin ich mit dem Trailer, der mit diesem Plätze tauschen der Protagonisten immerhin wieder mal was Neues zeigt. Sieht extrem spaßig aus und könnte als Komödie überzeugen. Aber ob dieser Film ein absolut "Muss" im MCU darstellt, bezweifele ich weiterhin. Der Film erscheint unmittelbar nach Secret Invasion, irgendwann sollte dann auch Kang/Secret Wars weiter vorbereitet werden und trotzdem sieht man dazu gar nichts im Trailer. Mal gespannt wie losgelöst der Film am Ende sein wird.
Aber wie gesagt, sieht immerhin nicht nach so einer typisch generischen Story wie Teil 1 aus.
Nein Danke, Ich konnte dem Trailer keine Handlung entnehmen, sondern nur Blödsin gefolgt auf Blödsin, gepart mit krampfhaft aufgedrückten und überdrehten Humor, also all das was mich schon bei Thor 4 gestört hat und dafür sorgte, das Ich diesen als ersten Marvel Film nie zu Ende geschaut habe und dies auch niemals machen werde, weil er mir zu bescheurt ist.
*Update*
Nun auch in Deutsch. Trailer gefällt mir immer besser. Wird bestimmt ein sehr guter Film...
Schade das mittlerweile gefühlt jeder MCU-Kommentar hier negativ sein muss, aber meckern konnten wir Deutschen ja schon immer sehr gut ;)
Der Trailer macht spass, hätte ich so nicht erwartet da ich lieber einen reinen Captain Marvel (2) film gesehen hätte - naja bin positiv überrascht !
"The Marvels": Erster Trailer zu "Captain Marvel 2" veröffentlicht!
Moviejones | 11.04.2023