Hier dreht sich alles um die News "The Marvels": Erster Trailer zu "Captain Marvel 2" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Liegt es an mir? Finde außer die Miss Marvel Darstellerin alle irgendwie lustlos uninspiriert fast unmotiviert.
" Das One Piece existiert "
Noch so ne möchte gern witzig sein Gurke, diese generichen Marvel Filme könnten die auch von nem Chat GPT schreiben lassen und keiner würde den unterschied merken
Einerseits gefällt mir der Trailer irgendwie - andererseits geht mir die kleine aus der Serie einfach massiv aufn Zeiger mit ihrem rumgeschreie. Aber da ich Captain Marvel liebe, werd ich mal darüber wegsehen...
Macht mir persönlich total Lust. Ist natürlich erst mal nur ein Teaser und verrät dementsprechend nicht viel aber ich finde alle drei Protagonistinnen gut und herrlich anders. Khamala erinnert dabei ein wenig an die unbeholfenen Jahre von Peter Parker als Held in Ausbildung. Mal sehen was draus wird aber den schaue ich im Kino nachdem ich bei Wakanda Forever und Ant-Man 2 einfach nicht dazu gekommen bin. GOTG3 kommt ja aber vorher noch . Mich freuts, hab Bock und Vertrauen in Feige und Co.
Tööötörrrrrrr . Call of Disney + ... es ist nur ein Trailer. Aber es wirk alles so erzwungen.
Wahhnsinn war der Trailer schlecht, Packt mich emotional überhaupt nicht. Für mich ein heißer Kandidat für das Schlusslicht im Marvel-Film Ranking.
Ich hätte mir wirklich etwas spektakuläreres für die Captain Marvel Fortsetzung erhofft. Vorallem Ms Marvel finde ich bereits im Trailer schon nervig. Ich fand die Ms Marvel Serie das mit abstand schlechteste MCU Projekt (Ja sogar Thor 3 und 4 waren besser) und nun soll sie auch noch abendfüllend im Kino auftreten?
Zum Einen lockt mich die Lovecraft Katze und die Rückkehr von Brie als Marvel aber zum anderen schreckt mich Kamilla und die Körperwechselstory ab.
Die Art und Weise wie sie untereinander ihre Positionen wechseln ist ein interessantes Konzept, mal sehen wie sie das in den Kampfszenen umsetzen, das könnte richtig cool aussehen. Noch mehr muss ich gar nicht sehen, wird im Kino geschaut.
Warriors, come out to play-ayyy!
Jesus was wünschte ich David Cronenberg hätte den gemacht... ^^
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und das Goose wieder dabei ist freut mich umso mehr. Ist jetzt schon ein sicherer Kinobesuch.
Ist halt Marvel und wird geschaut, aber natürlich nur kostenlos. Da war jetzt wirklich nichts dabei was einen überrascht. Mrs Marvel alleinstehend als Serie war ja in Ordnung, aber das man hier irgendein Kinderthema (Körpertausch in diesem Falle) vollgepackt mit zu viel Humor. War allein durch ihren Auftritt schon klar. Das mit der Katze wusste ich letztes Jahr schon. Ist auch keine Überraschung, freut mich aber. Fury ist auch ganz nett. Die von Wanda Vision, weiß ich noch nicht. Hätte gerne einen Weltraum Capt. Marvel Film gehabt, ohne Planet Erde. Naja die Filme davor und danach werden sich vermutlich durch diese Gurke aber gefühlt aufgewertet.
Auch einen Tag später, komme ich immer noch nicht auf diesen "neuen" Kinderhumor im MCU klar.
Irgendwie finde ich den Trailer leider ernüchternd. Bei Amt-Man 3 war ich deutlich mehr begeistert. Weiß aber auch nicht, ob das am Film liegt oder an mir oder generell. Gefühlt haben mich kaum Trailer wirklich angesprochen seitdem die Kinos nach dem Corona Lockdown wieder auf haben. Ich war in vielen Filmen, aber irgendwas ist abhanden gekommen. Ich glaube Dune war der letzte Film, den ich wirklich sehr gut fand und der war etwas Besonderes hatte.
Vor Infinity War gab es gerade bei Marvel viele Trailer, die mich sofort begeistert haben oder die einen speziellen Gänsehautmomemt erzeugt haben. Ich find den Trailer von Secret Invasion überzeugender als jetzt von The Marvels. Sagt vielleicht auch einiges aus.
Vielleicht wird der Film am Ende ja doch besser als der Trailer zeigt. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
@Harty
Schon den dritten negativen Kommentar zum selben Trailer. Respekt.
"The Marvels": Erster Trailer zu "Captain Marvel 2" veröffentlicht!
Moviejones | 11.04.2023