Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh man. Der Trailer 2 macht noch mehr Spaß und Lust auf mehr
...auf @ moviejones Reaktion bin ich echt mal gespannt ![]()
Selten so ein schlechtes Kostümdesign und CGI gesehen. Da war der Trailer zu The Marvels 1000mal besser.
https://twitter.com/cojurmyface/status/1650866638202499072/photo/1
Wird wahrscheinlich der schlechteste Film des Jahres.
"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis
Der Trailer zeigt 70 Prozent Batman und 30 Prozent Flash. Im Film gibt es dann 10 Prozent Fledermaus und 90 Prozent Flash.
Kompliment Warner Bros, so lockt man Leute ins Kino.
Warriors, come out to play-ayyy!
Sehr guter Trailer für mich!
@Entenverlag
Sehe ich komplett anders
Also ganz ehrlich. Ich finde der Trailer von The Marvels war langweillig, einiges CGI sah da scheiße aus. Hier finde ich Szenen in den Trailer sehen sogar teilweise richtig gut aus, manche nicht so stark.
Für mich ist das Messen mit zweierlei Maß.
@Entenverlag
Glaube ich nicht! ![]()
@ HenryGondorf:
Nach miller Fehltritt in den Vergangenheiten, hat WB/DC Marketing doch angekündigt, sowohl beim Trailer als auch Pressertour oder Promotion, weniger von miller zu zeigen. Der Film war für WB/DC zu teuren und da wollen man auf Nummer sicher gehen. Vlt. ist das auch besser so. Da kann von miller leider mehr von ihm als Barry in den kino erleben.
Lässt mich komplett kalt. Batman old edition, cool, keine Frage. Aber der Effekt ist auch schnell wieder weg. Flash war aber eh nie mein Favorit. Insofern.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Das sieht ja einfach so unfassbar schlecht aus, ich kann das gar nicht glauben, dass das ernst gemeint ist...
Ich warte immernoch auf den überraschenden Kniff der erklärt, warum da auf einmal derart miese Effekte in diesem superteuren Mega-Superhelden-Sommer-Blockbuster auftauchen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die den Film zur Kontroversen-Hochzeit einfach schon komplett abgeschrieben und der CGI-Abteilung nach der Hälfte der Arbeit den Laufpass gegeben haben, um Kosten zu sparen. Danach wurde dann die, nicht ganz dumme, Marketingstrategie rund um Keaton-Batman etc. entwickelt und jetzt ist der Hype-Train bei vielen größer als der Film vermutlich Qualität hat.
Wenn es nicht schon Justice League (Kinofassung) geben würde, hätte ich drauf gewettet, dass The Flash Frankensteins Monster unter den DC-Filmen werden wird.
- CINEAST -
Die Reaktion sind schon raus. Also, das was man bisher von den Pressen lesen kann: Gunn und Cruise könnte tatsächlich recht behalten. Der Film ist überraschend gut geworden und hat einige Überraschung parat.., er sollen tatsächlich zu einer der beste Comicverfilmung zählen. Miller wird hier auch gelobt und der Film sollen emotional sein... Action lasting, lustig und ne Mengen Spaß. Auf @ moviejones reaktion darf man gespannt sein
Eyy okay wieso überfrachtet man Keatons Batman mit CGI. Das sieht so falsch aus. Die Message ist klar Batman muss die Kohle rein holen. Ob das reicht? Ich für meinen Teil warte bis dieser auf Sky läuft oder vielleicht frage ich beim Nachbarn der hatte Avatar 2 auf Bluray Quali zu Weihnachten. Aber Geld gibt es von mir nicht!
Da die Diskussion hier aufkam das CGI finde ich hier nicht wirklich schlechter als bei MarvelS. Es ist bei beiden wirklich nicht gut. Finde ich.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Puuhh.. was soll denn das werden ? Das nenn ich mal ein Paradebeispiel für "Advertisement gone wrong" ! 3/4 des Trailers handelt und zeigt nur Batman und das für einen Flash Film ? Wow, das ist so schlecht... das muss man auch erst mal hinbekommen.
Das CGI sieht wirklich nicht gut aus. Also zumindest keine Verbesserung seit dem letzten Trailer/Teaser und der Film hatte jetzt bereits Screening, also wird sich da auch kaum mehr was verbessern. Momentan sieht das genauso gruselig aus wie bei "Black Adam".
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Cineast:
"Ich warte immernoch auf den überraschenden Kniff der erklärt, warum da auf einmal derart miese Effekte in diesem superteuren Mega-Superhelden-Sommer-Blockbuster auftauchen."
Na, der Flash springt halt in ein Universum in dem alles wie ein schlechtes PlayStation-Spiel aussieht...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Der Film steht und fällt mit Keaton, das wird nach Sichtung des Trailers nochmal ganz deutlich. Batman ist wieder derjenige der die Kasse klingeln lassen soll und von daher wird die Nebenfigur hier so prominent eingesetzt als wäre Flash selbst nur der Sidekick. Klar kriegt man ein Gänsehaut Feeling wenn man Keaton wieder im Fledermaus Anzug sieht, aber trotz allem bleibt immer noch ein bitterer Beigeschmack und die Effekte sind wirklich unterirdisch. Ich glaube kaum das bis zur Veröffentlichung hier nochmal groß nachgebessert wird
Der Trailer an sich ist cool und vermittelt schon eine gewisse Vorstellung, was in der Handlung passieren könnte. Klar, der Film konzentriert sich stark auf Batman, aber das ist ja der Grund weshalb Leute immer ins Kino rennen. Miller ist verbrannt und wenn es sich um Disney handeln würde, dann würden wir alle anders reden (siehe Diskussion um Jonathan Majors).
Trotzdem vermittelt mir der Film, dass Barrys Geschichte im Vordergrund steht. Zudem finde ich die Idee passend, dass Barry und Bruce, die ja eine ähnliche Kindheit haben, hier gegenüber gestellt wird.
Ansonsten sehe ich es aber wie einige Vorredner, dass das CGI weiterhin ziemlich schwach wirkt - also ja, deutlich schwächer als bei The Marvels. felkel1982 hat da ja schon das passende Beispiel genannt, vielleicht bisschen provokativ, aber das ist DER bisherige Moneyshot. Und der sieht halt sehr schwach aus. Flashs Laufstyle fand ich schon bei Snyder dämlich, sieht einfach unnatürlich aus. Aber die haben noch bisschen Zeit. Bei Marvel kritisieren wir es ja schon länger, da ist das VFX-Team aber komplett überfordert da 3-4 Projekte gleichzeitig gedreht werden. The Flash ist seit 10 Jahren in Planung, alleine dieser Film hier ist ja schon länger in Arbeit (ich glaub erstes Material sahen wir ja sogar 2021), da darf dann ruhig mehr kommen.
@ChrisGenieNolan
Jo, das habe ich auch gelesen das sie Miller so gut es geht aus der Werbung raushalten wollen. Nach dem Trailer werden aber viele in den Film gehen weil sie jede Menge Batman erwarten, und wenn dann nur ein paar Minuten Cameo-Auftritte kommen werden sich viele verarscht fühlen, gibt dann auch wieder schlechte Presse für Warner.
Warriors, come out to play-ayyy!
"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!
Moviejones | 26.04.2023