Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das CGI stört mich garnicht mal so, würde sogar eher sagen das war das einzige positive an diesem trailer. Alles andere schreit nach schau mich bloß nicht an. Da war ja nun mal wirklich gar nichts interessant.
@ HenryGondorf:
Diesen Szenarien hatte Wir doch schon. Mit erste Spidey in MCU. Iron Man war in den Trailer präsenter als in Film selbst. Das ist Business ![]()
@HenryGondorf
Naja, der Trailer ist voll mit Batman, aber man kann schon davon ausgehen, dass Batman auch innerhalb der Handlung einen größeren Platz einnimmt. Affleck hat ne moralische Predigt und eine Actionszene. Keaton die Kennenlern-Szene in der Batcave, dann eine Befreiungsszene (?) von Supergirl, dann womöglich der finale Kampf gemeinsam mit Supergirl und 2x Flash gegen Zod.
Da scheint auch größere Action vorhanden zu sein...
Mich stört schlechtes CGI in Trailern ja weniger als die meisten anderen, aber steht da im Hintergrund bei 1:01 Ezra Miller im gänzlich unbearbeiteten MoCap-Anzug? lol
Hmm, der neue Trailer hat mich jetzt nicht so wirklich abgeholt, da war der davor doch besser, der hier ist zu überfrachtet und wischiwaschi, auch dass von den anderen Helden so viel gezeigt wird, stört extrem, auch wenn ezra miller alleine schwierig zu vermarkten sein dürfte.
ich weiss nicht so recht, holt mich irgendwie immer weniger ab, da doch eher "hooked on a feeling"
Schöner Trailer, der mich auch abgeholt hat. Ich freue mich auf den Film und bin gespannte was und wen es alles zu sehen gibt. Vor allem, ob der Reboot erkennbar ist. Das Gejaule wegen des CGI kann ich wie immer nicht nachvollziehen.
Sieht tatsächlich (überraschenderweise) nach einem guten Trailer aus. Manchmal wirkt das CGI aber doch arg künstlich. Ins Kino geh ich dafür aber nicht. Wird daheim mal geschaut.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
MobyDick:
"...auch wenn ezra miller alleine schwierig zu vermarkten sein dürfte."
Es würde mich nicht wundern, wenn das der Grund wäre, warum ein "The Flash" Trailer mit Batman anfängt ;) Vielleicht haben wir hier mal wieder so ein Umstrukturierungs Debakel am Horizont, und Miller wurde auf die Seitenlinie verbannt. Last Minute neue Szenen würden die schwache CGI erklären.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Den Hype will ich sehen. Ich glaub nicht daran. Es sind nicht mal mehr 2 Monate dann soll dort an Effekten gearbeitet werden. Klingt sehr seltsam und viele Kommentare klingen eher übertrieben.
Aber nur weil ICH nicht daran glaube, muss das nichts heißen.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Warum haut man einen Trailer raus, wenn die Effekte etc. noch garnicht fertig sind. Also mich schreckt das eher ab...
Der Hype ist real. Dennoch würde ich mich zurückhalten. Egal wie der Film auch sein sollten. Ich will nicht enttäuscht werden,. Weil ich den hype über den Hype drauflegen. Aber was ich schon gut finden, ist das der Film nach endlosen Regisseuren/Autoren und Verschiebung, doch noch etwas geworden, was man schon aufgeben hatte. Aber irgendwie hat DC beim seinen Filme. Bessere Händchen, mit Horrorfilme Regisseur: Snyder, Andy M. James Wann, Sandberg usw ... aber dennoch bin echt gespannt auf diesen Film.
Dann sind wir mal gespannt. Wenn man so krasse Reaktionen zum Film äußert, dann kann dies im schlimmsten Fall einem nur um die Ohren fliegen. Ich erinnere da gerne an vergangene DC-Filme wie z.B. Batman V Superman, wo alleine der Hype und die dadurch entstandene Erwartungshaltung dem Film nicht gerecht werden konnte. Alleine wie oft man in den letzten Jahren lesen durfte, dass es der beste DC-Film aller Zeiten wäre, löst bei mir eher Unbehagen denn Euphorie aus - zu oft wurde man bereits mit solchen Aussagen geködert.
würde The Flash tatsächlich Dinge tun, die man so noch nie in einem Film dieser Art gesehen hätte
Also wird der Hauptdarsteller sterben und damit Ezra Millers Flash seinen letzten Auftritt haben. Denn alles andere ist einfach schon da gewesen und ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was man anders machen könnte. Ach ja, Batman sterben lassen. Aber ansonsten hatten wir Zeitreisen schon 1000 Mal, verändern von historischen Begebenheiten der Filmreihe (Endgame, Days of Future Past), Treffen gleicher Figur aus anderen Welten (ja selbst in der Flash-Serie, zuletzt bei Marvel), Comeback einer beliebten Figur aus einem vergangenen Film (Spider-Man - No Way Home) und auch sonst kann ich mir bei allem Hype nix Neues vorstellen was man nicht schon mal in irgendwelcher Form in einem der letzten gefühlt 1000 Filmen dieses Genres gesehen hat. Bin gespannt.
Die Effekte sind teils halt echt gruseliges Greenscreen-Gepfusche. Aber ich freu mich auf Keaton Batman vs Shannon Zod. Der Rest - wird sicher unterhaltsam werden und uns 2 Stunden nette DC-Action bieten. Mehr erwarte ich auch garnicht. Und wenns dann mehr abliefert - cool.
Kann sein. Das man in diesen Trailer, Ka-El auch zu sehen ist? Zumindest der Mann der in den Luft getragen werden. Ist definitiv Superman. Um seinen kraft durch die Sonnen zu aktiven...
Natürlich möchten DC/WB jetzt den "Hype" anheizen... Ist ja mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige verbliebene Film der alten DCEU Ära, der an den Kinokassen überhaupt was einspielen dürfte.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"The Flash": Neuer Trailer + erste Reaktionen heizen den Hype an!
Moviejones | 26.04.2023