AnzeigeN
AnzeigeN

Der MJ-Spieletipp: Gedankenschinder, Rockys und PC-Lombaxe!

Moviejones | 05.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Gedankenschinder, Rockys und PC-Lombaxe!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.08.2023 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Baldurs Gate, so eine Art Hassliebe bei mir. Ich weiß noch wie ich mir zu Release den ersten Teil holte. Ich war so ein RPG Nerd und Rollenspiele waren damals echt fast ausgestorben. Hab das dann echt intensiv gespielt, aber dann rausgefunden, es gibt ein sehr niedriges Level Cap. Da man das so schnell erreicht hatte, war dann Puff die Luft raus. Zum Glück war das dann in Teil 2 mit dem Addon besser. Da war nur der Einstieg schwierig und da die Spiele dann für eine Rennaissance der PC-Rollenspiele sorgten und auch die JRPGs zu der Zeit durchstarteten, war die Auswahl gigantisch.

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
04.08.2023 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich Baldurs Gate 3! Teil 1+2 zählen bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen, vor allem wegen Story und Charaktere. Ein Edwin Odesseiron, ein Jan Jansen oder Minsc & Boo, ich liebe sie alle. Und da ich D&D auch als Pen & Paper in den Forgotten Realms eine zeitlang gespielt habe, ist Baldurs Gate wie eine lang ersehnte Heimkehr.

Neues Thema
AnzeigeY