Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apple macht ernst: Kinozeitfenster für "Killers of the Flower Moon" verlängert

Moviejones | 12.09.2023

Hier dreht sich alles um die News Apple macht ernst: Kinozeitfenster für "Killers of the Flower Moon" verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
05.09.2023 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oooh Robert De Niro sieht endlich wiedermal richtig böös aus laughing da freu ich mich richtig drauf!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.09.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Für den Film war von Anfang an ein breitflächige Veröffentlichung geplant, lediglich in den ersten zwei Wochen sollte er einen limited release in weniger Kinos erhalten, was bei solchen Arthouse-Filmen nicht unüblich ist, um über gute Mundpropaganda Buzz zu generieren. Durch die ganzen Verschiebungen ist "Killers of the Flower Moon" jetzt aber fast das einzige Highlight im Oktober, so dass man mangels Konkurrenz wohl auf ein starkes Startwochenende bei einem wide release hofft und den limitierten Start gestrichen hat.

Mit der Dauer der Kinoauswertung hat das alles nichts zu tun.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Letztendlich ist es trotzdem nur ein Nischenfilm, und ich glaube nicht, dass der im Kino mehr als 200 Mio. Dollar einspielen wird, wenn er überhaupt so weit kommt.

Mal sehen, ob sich die Gelegenheit ergibt, ins Kino zu gehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY