Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er würde es mit Freude tun: Robert Downey Jr. offen für Iron Man-Comeback!

Moviejones | 09.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Er würde es mit Freude tun: Robert Downey Jr. offen für Iron Man-Comeback!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.04.2024 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Tja, was soll man sagen. Sicherlich wäre das nett. Aber nur ein Strohfeuern, da das MCU ganz andere Probleme hat. Anstatt auf Robert Downey Jr. zurückzugreifen, geht es darum, den nächsten Robert Downey Jr. zu finden.

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.04.2024 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen. In diesem längeren Interview gibt es diese eine kleine Frage zu Marvel mit genauer dieser typischen RDJ Antwort.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2024 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffnung nicht wirklich.

Aber in einem anderen Universum ein richtiger Fight Ironman gegen den echten Mandarin. Für mich eigentlich ein Fight dem Feige uns noch schuldet.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.04.2024 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.063 | Hüte: 43

Ei das ist doch ganz einfach. Wenn die Rollenangebote ausbleiben und Marvel nicht die Kurve kriegt, treffen sich beide Parteien. Hier lässt der Mann sich einfach ne Hintertür offen und fertig. In naher Zukunft liegt bei ihm offenbar nichts aufm Schriebtisch, wundere mich schon, wo die neuen Rollen bleiben.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.04.2024 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Der letzte Strohhalm...!

Wie verzweifelt muss man sein

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.04.2024 23:49 Uhr | Editiert am 09.04.2024 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

RDJ ist sicher nicht verzweifelt und Feige auch nicht.

Zumal eh nichts entschieden ist.

Und Tony hin oder her - er allein zieht nun auch nicht plötzlich wieder tausende ins Kino, als wäre es nichts.

Würde ich mich über einen kleinen Auftritt freuen? Sicherlich. Er ist und bleibt eine der größten Legenden des MCU.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
10.04.2024 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Mann der 2008 alles ins Rollen gebracht hat mit seiner Performance. Ich persönlich war ja von Endgame extrem enttäuscht weil charakterlich Tonys Heldentod nur deswegen passierte, weil er der teuerste Darsteller war und mit ihm das MCU begonnen hat. Vom Verlust her hätte Clint Barton Thanos ins Jenseits schicken müssen, denn er hat alles verloren. Aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir Tony sicher nicht zurück. 11 Jahre diese Rolle zu haben gibt es sonst nur im Serienbereich und auch dort bleiben nur die eingefleischten Fans dran. Marvel hat so viele Figuren und es gibt genug charismatische Schauspieler die ein Zugpferd sein können. Auch wäre die Frage ob Marvel sich endlich mehr Genres zutraut, oder weiterhin nach dem selben stinklangweiligen Muster vorgehen will bei den Filmen, Außnahmen wie die Guardians oder Moon Knight gibt es ja.

Der gute Robert Downey Jr. sollte endlich mal Sherlock Holmes 3 machen, oder sagen dass er ihn nicht machen will, denn ich habe die Schnauze voll wie hier ständig mit einem dritten Teil oder dem Schwachsinn eines Franchises gearbeitet wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.04.2024 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Als Multiverse-Variante/Cameo? Ja
Als wiederauferstandener Endgame-Tony? Nein bitte nicht

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.04.2024 08:23 Uhr | Editiert am 10.04.2024 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@SpiderFan Denke schon, dass er die Zuschauerzahl erhöht, ähnlich wie bei Maguire, aber mit einem weiteren RDJ Film löst man damit keine grundsätzlichen Probleme des MCU.

RDJ kann maximal nochmal Menschen ins Publikum locken damit Marvel ne zweite Chance von vielen bekommt. Die Probleme müssen da aber schon gelöst sein und mit dem was so angekündigt ist sehe ich da bisher schwarz.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.04.2024 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.247 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Also ich fände das "billig". Erst ihn groß zum Retter machen, der sich aufopfert und dann zurückholen, wäre einfach nur bescheuert. Es würde nicht nur Toni´s Vermächtnis entehren und sein Opfer schmälern, sondern auch auf Marvel-Ebene würde das nach "Verzweiflung" riechen, wenn man Robert Downey Jr. zurückholen würde. Über die Gage muss man gar nicht erst reden, dann wäre der Film auch schnell wieder bei 300 Mio. Dollar Gesamtbudget, was (Marketing noch obendrauf gerechnet) wieder ein Einspiel von mindestens 800 Mio. Dollar erfordern würde, um überhaupt Gewinn zu machen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.04.2024 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sehe es wie DrGonzo, Cameo, ein paar Minuten, aber Gage halbieren, wäre nicht billig, denke dass dann schon Leute dafür ins Kino gehen, oft waren ja auch die PostCredit Szenen mehr im Gespräch als der Hauptfilm.

Alternativ reboot des Universum, glaube das Alte wurde an die Wand gefahren, mittlerweile überwiegen auch die schwächeren Filme, man hätte schon nach dem letzten Avengers abschließen müssen, das war ne Runde Sache.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
10.04.2024 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Comics habt ihr alle nie gelesen? Da ist es (leider) Gang und Gäbe, dass verstorbene Charaktere nicht tot bleiben. Es hat so ziemlich jeden schon mal für länger oder kürzer ins Jenseits befördert. Superman, Batman, Captain America, Wolverine, selbst die größten Stars am Comichimmel sind mal mehr, mal weniger episch abgetreten und wieder zurück gekommen.

Ich würde eine Rückkehr von Tony und Cap ziemlich hart abfeiern. Natürlich löst das nicht die Probleme des MCU mit einem Fingerschnippsen, aber wir haben endlich wieder die charismatischen Gallionsfiguren, die, meiner bescheidenen Meinung nach, dem MCU momentan komplett abgehen.

Nennt mich in dem Punkt ewig gestrig, ich bin es gerne. Die Avengers sind nur die Avengers mit den Big Three, und zwar den Originalen, nicht irgendwelchen Kopien... `nuff said!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.04.2024 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ObiWan
"Die Avengers sind nur die Avengers mit den Big Three"
Da stimme ich dir zu
Wobei man sich streiten könnte wer Platz 3 neben Iron Man und Cap einnimmt. ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
10.04.2024 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@DrGonzo

Selbstverständlich Thor! wink

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
10.04.2024 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag RDJ sehr und seinen Tony Stark auch. Aber ihn als Iron Man zurückbringen, wäre für mich auch cool und würde mich freuen. Aber das würde sein Opfer aus Endgame tatsächlich schmälern. Meiner Meinung nach.
Aber als Variante einer anderen Erde, würde ich das willkommen heissen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY