Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 04.08.2024: "Deadpool & Wolverine" mit dem Double Punch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
The Passion of the Christ wird dafür wahrscheinlich für alle Zeiten den Rekord halten für einen Film in aramäisch, ich meine damit eigentlich einen Film, den alle Menschen auf der ganzen Welt gleich gesehen und gehört haben, mit entsprechenden Untertiteln natürlich ;). Dieses Phänomen gibt es bestenfalls 2025 wieder . Ich Feigling kenne The Passion allerdings immer noch nicht ganz, anders als alle meine Freunde/Kumpels und teilweise Familienmitglieder. Das nächste Mal werde ich tapferer sein. Aber kritisieren kann ich bisher so einige Zeitlupen und Sachen/Szenen, für die ich nicht verstehe (wir sind hier allerdings auch so ungebildet). Aber es gibt auch Szenen, die ich toll finde wie die mit dem Tisch, der Treppe und vor allem die ganz am Schluss.
Wie auch immer, leider hat D&W in den aktuellen Zahlen verloren, keine 100 Mio., 96,8 Mio. sind es .
Wie entsteht eigentlich der Cinemascore? Werden die Leute direkt befragt oder basiert das auf Bewertungen auf den Online Plattformen?
@ Cariballdi
Kinobesucher bekommen direkt nach der Vorstellung Umfragebögen zum Ausfüllen.
Die US-Kinocharts vom 04.08.2024: "Deadpool & Wolverine" mit dem Double Punch
Moviejones | 05.08.2024