Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 04.08.2024: "Deadpool & Wolverine" mit dem Double Punch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
In der zweiten Woche schon fast die 1 Milliarde geknackt, fanatisch! Ich werde morgen das dritte man reingehen und ihn wieder genießen.Der Film ist das beste was in den letzten Jahren so lief im Kino.
@ Stahlking
"Der Film ist das beste was in den letzten Jahren so lief im Kino."
Autsch! Wenn DAS dein Anspruch an beste Kinounterhaltung ist, dann ist das sehr traurig.
Ich könnte dutzende Filme der letzten Jahre aufzählen, die sowohl inhaltlich (das ist nicht schwer) als auch unterhaltungstechnisch und schauspielerisch deutlich besser waren, zum Beispiel:
Ich könnte noch mehr aufzählen, doch das würde den Kommantar sprengen.
"Deadpool & Wolverine" ist reiner Fanservice und Spaß auf unterster Ebene. Das mag vielen gefallen, doch dies macht den Film objektiv nicht besser. Technisch wie inhaltlich ist der Film nur maximal mittelmäßig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13 "autsch" Ich wusste nicht das ich erwähnt habe das ich Deadpool von der Story her lobe.. Wenn ich eine anspruchsvolle Story will geh ich bestimmt nicht in DEADPOOL rein..
Die Filme die du hier als Referenz ziehst,ist bullshit..
In Deadpool geht man rein weil man unterhalten will mit übertriebene Action,derben Humor usw..
PS % Furiosa war absolut langweilig..Da gebe ich mir lieber Mad Max Fury nochmal der in allen Belangen besser ist.
PPS: ein Dune 2 oder ein Oppenheimer kann man nicht vergleichen mit Deadpool...Wenn du schon Vergleich ziehst dann bitte auch im gleichen Genre bzw Comicfilm..und nicht mit einer Biographie etc
Und ja,die Deadpool 3 hat mich mehr unterhalten als die Filme die du hier aufzählst...Und das hat man allein den Humor zu verdanken
Es freut mich wirklich sehr für die Kinos. Aber ich musste gerade an die Dinos denken wo der Musikproduzent sagte die Leute wollen immer das Gleiche hören nur die Covergirls sind neu. Das kann man hier übertragen. Ich einfach Unverbesserlich 4 gleiche immer wieder. Alles steht Kopf 2 fast Kopie von Teil 1.Deadpool3 ist ein Mix aus altbewährten und Fanservice. Das macht mich schon nachdenklich.
Oppenheimer und Barbie wohl ein einmaliges Ereignis?
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
@Raven13
Etwas von Anspruch schreiben und dann so etwas wie Avatar als Beispiel bringen. ![]()
Man sollte auch nicht vergessen, das jeder ein anderen Geschmack hat.
Ich habe "The Banshees of Inisherin " & "Suzume" nie gesehen, bei Oppenheimer bin ich fast vor Langeweile weggepennt, Dune 2 habe ich erst beim zweiten Anlauf bis zum Ende geschaut, beim ersten Versuch bin ich bei Circa der Hälfte weggepennt, Avatar habe Ich nach 30 min den Stream wegschaltet und Furiosa ist nur ein Schatten von Mad Max Fury Road.
Zum Film Trap:
Er war ok,mehr aber auch nicht...Besser als Old aber schlechter als Knock at the Cabin..
Mit einer FSK 16 wäre hier bestimmt vielmehr drin gewesen... Nichtsdestotrotz möchte ich gern noch einen weiteren Schayamalan Film sehen.
@ Stahlking
"ein Dune 2 oder ein Oppenheimer kann man nicht vergleichen mit Deadpool...Wenn du schon Vergleich ziehst dann bitte auch im gleichen Genre bzw Comicfilm..und nicht mit einer Biographie etc"
Ich zitiere nochmal dich selbst:
"Der Film ist das beste was in den letzten Jahren so lief im Kino."
DU vergleichst doch selbst "Deadpool & Wolverine" mit ALLEN Filmen im Kino der letzten Jahre.
"PS % Furiosa war absolut langweilig..Da gebe ich mir lieber Mad Max Fury nochmal der in allen Belangen besser ist."
Ob du ihn langweilig fandest oder nicht, meine genannen Punke in den Klammern sind dennoch objektiv und klar bei "Furiosa" deutlich besser. "Deadpool & Wolverine" ist tontechnisch z. B. einfach nur sehr flach gewesen. Auch die Ohren hören bei einem Actionfilm immer mit. "D&W" kann mit "Furiosa" nicht mal ansatzweise bei der Tonabmischung und der visuellen Ästhetik mithalten.
Dass du "Furiosa" langweilig fandest, sagt auch einiges über deine Aufmerksamkeitsspanne aus. Bei dir muss es wohl alle fünf Sekunden entweder Gekloppe, Geballer oder stupiden Humor zum Selbstzweck geben. Du würdest eine gute Handlung ohne Action wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn du den Film ohne Handy vor der Nase komplett schauen würdest.
@ Serum
"Etwas von Anspruch schreiben und dann so etwas wie Avatar als Beispiel bringen."
Bitte meinen Kommentar mit den Filmen nochmal GENAU lesen. Ich habe in die Klammern dahinter extra geschrieben, auf welche Aspeke ich mich bezog. Die Handlung von "Avatar" war nicht das, was ich in den Klammern als besser benannt habe. Lesen ist heutzutage echt schon schwer geworden...
"Ich habe "The Banshees of Inisherin " & "Suzume" nie gesehen, bei Oppenheimer bin ich fast vor Langeweile weggepennt, Dune 2 habe ich erst beim zweiten Anlauf bis zum Ende geschaut, beim ersten Versuch bin ich bei Circa der Hälfte weggepennt, Avatar habe Ich nach 30 min den Stream wegschaltet und Furiosa ist nur ein Schatten von Mad Max Fury Road."
Bei dir das gleiche mit der Aufmerksamkeitsspanne wie bei Stahlking. Wenn Filme auch nur etwas mehr Handlung und weniger Action oder Albernheiten haben, schläfst du gleich ein. Wie wäre es mal, auch mal über den Tellerrand zu schauen? Ein richtiger Filmfan weiß jede Art von Film auch mal zu schätzen und nicht nur die absolut anspruchslosen.
"Furiosa" hat im Übrigen den Vorteil gegenüber "Fury Road", dass er auch mel eine etwas bessere Handlung zu bieten hat und insgesamt ausgeglichener daherkommt. Eigenltich mehr so wie "Mad Max 1 bis 3". Bei denen bist du dann sicher auch immer eingeschlafen, weil so wenig passiert?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Was soll eigentlich immer wieder dieses anmaßende Verhalten, anderen die eigene Meinung aufzwängen zu wollen? Das nervt extrem.
Macht das doch bei euch im privaten Umfeld und nicht bei Fremden.
@Raven13 Bemerkenswert wie man ein Urteil sich bilden kann und gleich noch eine Unterstellung das meine Aufmerksamkeitsspanne nicht die beste sei..
@All merkt euch wer Furiosa nicht super findet der mag nur 0815 Filme. selten so was dummes gehört, ganz ehrlich...
Ich könnte dir jetzt meine ganzen 400 Blu Rays aufzählen..Wenn es hochkommt davon 20% -30% dumme Action Filme sind...
Aber da bist du mir die Zeit einfach nicht wert, sorry
Deadpool and Wolverine sorgt im Kino einfach für absolute Unterhaltung. Mehr muss er nicht erfüllen.
Fertig.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Raven13
""Furiosa" hat im Übrigen den Vorteil gegenüber "Fury Road", dass er auch mel eine etwas bessere Handlung zu bieten hat und insgesamt ausgeglichener daherkommt."
Dir ist aber schon bewusst, das die Handlung schon in Fury Road erzählt wurde, zwar nur in Kurzform, aber dafür bis zum Ende und der Film Furiosa eigentlich komplett unnötigt ist?
"Eigenltich mehr so wie "Mad Max 1 bis 3". Bei denen bist du dann sicher auch immer eingeschlafen, weil so wenig passiert?"
Ich habe alle Teile auf Bluray und schon mehrfach durchgeschaut, selbst Fury Road habe ich schon 3 mal gesehen, während ich mit Furiosa nicht warm werde, liegt vielleicht an den Darstellern oder gar der kompletten Handlung, die auf einen wie eine Wiederholung von Fury Road an vielen Stellen wirkt.
" "D&W" kann mit "Furiosa" nicht mal ansatzweise bei der Tonabmischung und der visuellen Ästhetik mithalten."
Muss er auch nicht, sonst wäre er ja Furiosa, nur halt in besser was andere Aspekte angeht.
@ SpiderFan
"Deadpool and Wolverine sorgt im Kino einfach für absolute Unterhaltung."
Das ist auch völlig okay und spricht ihm keiner ab. Aber wenn jemand allgemeine Aussagen tätigt, dass der Film der beste der letzten Jahre sei, dann ist das halt echter Quatsch, und zwar auf vielen Ebenen. Dann sollte man auf die Formulierung achten und z. B. schreiben: "Für mich subjektiv der beste Film...", aber nicht "Das ist der beste Film.". Kleiner, aber doch sehr wichtiger Unterschied. Bei D&W ist nämlich technisch als auch inhaltlich nichts "am besten", ob Ausstattung, Kostüme, Maske, Kamera, Sound, Effekte, CGI, schauspielerische Leistung, Handlung oder Subtext. Es gibt nur zwei Dinge, bei denen der Film die Nase vorn hat: Gagdichte und Fäkal-/Sexwitze. Da macht dem Film keiner etwas vor.
@Raven13
Dann sollte man auf die Formulierung achten bla bla bla
Du könntest dir auch einfach mal deine widerlich selbstgerechte Art stecken. Hast du keine Freunde oder warum musst du jeden deine Meinung aufzwängen, nach der niemand gefragt hat?
@move
Was soll eigentlich immer wieder dieses anmaßende Verhalten, anderen die eigene Meinung aufzwängen zu wollen? Das nervt extrem.
Es sei denn, es geht um Gender-, Woke- oder Studioagendathemen. Da kann man den Leuten gar nicht deutlich genug sagen, was sie davon halten sollen.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@Elwood
Oh pass auf, jetzt mach extra für dich mal einen auf Raven13:
Du solltest den Unterschied lernen zwischen die eigene Meinung zu sagen und diese "den Leuten" aufzuzwängen. Verständlich für dich formuliert? Und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch. Husch husch.
Die US-Kinocharts vom 04.08.2024: "Deadpool & Wolverine" mit dem Double Punch
Moviejones | 05.08.2024