Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar 2": Alle Fakten über die Fortsetzung

Moviejones | 01.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Avatar 2": Alle Fakten über die Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, bin gespannt wie viele Jahrzehnte wir warten müssen und ob das dann was gutes gibt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Timelord
Ich stimme Dir soweit zu, aber mit folgenden Einschränkungen:
"Zurück in die Zukunft 2" kam ziemlich an den Charme des ersten Teiles heran und bot mit dem "Film-im-Film" Muster was Innovatives! Der dritte Teil war dann wenigstens noch gut! Und das Zweite: Fluch der Karibki 2 und 3 waren auch MIT Johnny Depp unerträglich! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@rizzo
Wovon sprichst Du? Bist Du in der News verrutscht? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
08.04.2010 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Timelord
Zurück in die Zukunft ganz schlechtes Beispiel, das sind doch wirklich einmal Fortsetzungen, die wirklich gelungen sind und auch neue Wege beschreiten und nicht einfach den ersten Teil kopieren. Vor allem im Gesamtwerk ist diese Trilogie perfekt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Dem ist nichts hinzuzufügen....ich weiß noch wie ich damals der DVD Veröffentlichung entgegen gefiebert habe....:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.06.2010 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Dafür gibt es sowas wie Heimkino, da kann man sich den ersten Teil nochmal anschauen, bevor man beim 2ten Teil ins Kino rennt...
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
04.07.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JC soll sich solange zeit lasen wie er will bis er meint der film ist fertig und selbst wenn es bis 2015 daern würde hauptsache ist das der film nicht flopt
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
26.07.2010 16:30 Uhr | Editiert am 26.07.2010 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Terminator 1und 2 hatten eine komplexe Story ? Hab ich da was verpasst?  Da wusste man schon das Ende, ohne den film gesehen zu haben. Bestimmt wird Avatar 2 noch bunter als Teil 1.  Bei der komplexen Story, weiß man nach 5min schon ,wie das Ende aussieht, bei Avatar 1 wusste man erst nach 10min.

Lustig , wir ihr  Avatar krankhaft verteidigt, obwohl der Film nur durchschnitt ist. LOL

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
JakeSully : : Moviejones-Fan
18.01.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finde avatar echt ein toller film aber mich würde mal interresieren wann avatar 2 nun wirklich kommt da man erst von jon dalau gehört hat das es sich wohl verzögern wird
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.01.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@JakeSully:

Wird hier schon fleißig diskutiert:
http://www.moviejones.de/news/news-avatar-2-verschoben-unsere-meinung-dazu_9083.html

Ich bin auch neugierig, was nun passiert. Hoffe, es bleibt bei 2014.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY