AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Dinostark: Der "Jurassic World - Rebirth"-Trailer ist da!

Moviejones | 05.02.2025

Hier dreht sich alles um die News Dinostark: Der "Jurassic World - Rebirth"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Bibo : : Moviejones-Fan
04.02.2025 16:15 Uhr
0

Something is coming. Jetzt habe ich Cloverfield-Vibes (Some Thing Has Found Us). Gut, dieses Mal wird es keinen Beakershake-Megadino geben. Hoffe ich. Nach JW3 rennen ja noch genügend "normale" in der Wallachei umher.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Bibo : : Moviejones-Fan
05.02.2025 14:21 Uhr | Editiert am 05.02.2025 - 14:37 Uhr
0

Reizt mich Null.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Manisch : : Moviejones-Fan
05.02.2025 14:38 Uhr
0

Uff naja, meine Erwartungen bleiben nach dem Komplettausfall von Teil 6 extrem niedrig.

Was auffällt:
- Ziemlich buntes Color Grading
- Zum zigfuckingtausendsten Mal eine Person, die mit Fackel vor einem T-Rex o.ä. wegrennt

Beknackter Trailer-Schnitt irgendwie: Parallel zu der Szene, wo sie den Wissenschafts-Typen überzeugen wollen, werden Szenen gezeigt, wo er bereits auf der Insel ist. Das erzeugt doch null Spannung, wenn man direkt gezeigt bekommt, wie es ausgeht...

Das einzige, was einen minimalen Funken Spannung auslöst, ist, dass da scheinbar auch irgendwelche weirden Mutationen mit im Spiel sind...?

Best case wird es so, wie die ganzen Monsterverse-Filme, die man mal anschauen kann, aber dann schon wieder vergisst.

AfD-Verbot (:

Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
05.02.2025 14:38 Uhr
0

I have a Bad Feeling about this. Wieder sehr CGI lastig ... willkommen im Rider of the lost Resident Evil Park

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2025 15:12 Uhr
0

Nicht das was wir schon nicht gesehen haben. Und diese Film kenne ich schon. Der schwarzen stirb zu erst fies . ist doch immer so.

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
05.02.2025 15:39 Uhr
0

Jap, bin ich an Bord. Dinos, Abenteuer - dieses Mal mit einer etwas anderen Perspektive, die zwar an Lost World erinnert, aber dann scheinbar mehr als klassischer Abenteuerfilm geframed wird, der zufällig auf einer Insel mit Dinos spielt.

Ich mag einfach Dinos auf der großen Leinwand - ich erwarte ziemlich genau das, was dem Trailer nach geliefert werden wird. Ich hatte keine Erwartungen an den Trailer, jetzt bin ich hooked. Genau für sowas geh ich ins Kino.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Soulbreaka : : Nummer 1
05.02.2025 16:16 Uhr
0

Ich mag die teils düstere Stimmung vom Trailer schon Mal viel lieber als das, was man damals von Jurassic World zu sehen bekommen hat. Da sah alles so nach Familienfilm aus. Das hier sieht nach meinem Geschmack viel ernster/erwachsener aus als die letzte Trilogie.

Nach Dominion kann es ja eigentlich auch nur besser werden ;)

TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.02.2025 16:53 Uhr
0

Wirkt ein bisschen wie Jurassic Park 2 oder 3 oder vielleicht Jurassic World 2. Ziemlich unscheinbar. Erweckt eher den Eindruck von Content als das es ein Kinoerlebnis sein könnte.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2025 17:06 Uhr | Editiert am 05.02.2025 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Eine neue Crew, aber anscheinend dann nochmal der Plot von "Jurassic Park 2", inklusive der obligatorischen Familie in Not, gewürzt mit einem neuen Mutantendino, der nun mehr wie ein Monster mit Primaten-ähnlichem Körperbau aussieht? Für mich ist das erstmal eine gehörige Bauchlandung.

Ich hoffe dann mal darauf, dass der Cast liefern kann, und dass Gareth Edwards und David Koepp dem Franchise etwas Sehenswertes und/oder Neues abringen können, was man im Trailer erstmal nicht zu sehen bekommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Lordoss : : Moviejones-Fan
05.02.2025 17:28 Uhr
0

Ich mag ja die Jurassic Reihe, auch wenn vom Plot her nicht viel innovatives zu erwarten ist, aber was ist das bitte für ein komisches Mensch/Dino-Ding...ein rancor?

Trailer sah solide aus und ich denke man kriegt was man erwartet bei der Reihe.

HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
05.02.2025 17:43 Uhr
0

Trailer war okay, hat ne schöne Optik, der Cast ist gut, Dinos gehören eh auf die große Leinwand, und als Sahnehäubchen noch Scarlett Johansson, wird natürlich im Kino geschaut.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2025 18:04 Uhr
0

Die visuelle Optik gefällt mir schonmal sehr gut, etwas düsterer, weniger farbenfroh und scheinbar ein absichtlicher Körnungsfilter, der an die ersten Filme erinnert. Darüber hinaus wenig Humor und mehr Ernsthaftigkeit, was mir auch gefällt.

Das neue Übermonster scheint dieses Mal ein Mix aus einem Rancor aus Star Wars, einem Xenomorph aus Alien und dem Monster aus Cloverfield zu sein. Aber es wirkt bedrohlich und gefährlich, das reicht mir.

Im Gegensatz zu den meisten finde ich die Animationsqualität eigentlich ziemlich gelungen.

Ich bin auf jeden Fall angetan und freue mich auf den Film, Dinos im Kino gehen eigentlich immer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.02.2025 18:09 Uhr
0

Hatte auch das Gefühl viel aus älteren JP/JW gesehen zu haben. Fehlt eigentlich als Bonus ein riesiger Hai und eine abnormale Anaconda.

" Das One Piece existiert "

MB80 : : Black Lodge Su
05.02.2025 18:13 Uhr
0

Der leichte camp-Touch tut definitiv gut und hebt angenehm von der plumpen Möchtegern-wichtigkeit der Trilogie davor ab. Bin überraschend leicht positiv.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

move : : Moviejones-Fan
05.02.2025 18:24 Uhr
0

Direkt in der ersten Szene: fette Memberberries um die alten Fans einzulullen. Wieder Monster Hybriden Schwachsin wie in Jurassic World 1. Und auch wenn Scarlett Johansson so gerne ein Aktionheld wäre… Ich werde es ihr nie abnehmen. Wirkt eher albern, wenn sie taff wirken möchte. Vor allem, wenn sie mit ihren 1,60 m fast so groß wie ihre Waffe ist. Sie ist halt auch kein Tom Cruise, der trotz seiner geringen Größe glaubwürdig in seinen Rollen ist.

Es ist auch nur noch ermüdend, Dinosaurier wie Monster dargestellt zu sehen. Da war nicht der Grund, warum ist als Kind so fasziniert war. Es gäbe so viel spannendes zu erzählen. Und d swegen mag ich das Original so gerne: Alan Grant hat immer betont, es sind KEINE Monster, sondern handeln instinktiv.

Ich liebe den Originalfilm wirklich sehr und es könnte sicher gut weitererzählt werden. Aber es kommt immer nur der gleiche Rotz. Und wenn mal etwas anderes probiert wird, kommt so ein Schwachsinn wie Jurassic World 2 + 3 raus, für dessen Drehbuch irgendwelche Menschen wohl auch noch bezahlt wurden. Obwohl eine AI etwas besseres schreiben könnte.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR