Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012

Moviejones | 26.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.08.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ZSSnake

Ich habe mich nur auf ein ,,Murmeltier"-Zitat bezogen. ;)

PS: Sorry für das fehlende S. laughing

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.08.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@CINEAST
Ich erinnere mich an das zitat, hab ich grad gar ned dran gedacht gehabt. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.08.2011 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde mich so sehr darauf freuen allerdings müsste man auch die neuen Schauspieler Sympathisch darstellen und das ist schwer gegenüber den alten haudegen!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.08.2011 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
ich koennte mir seth rogen gut als ghostbuster vorstellen. er hat das potentiel den charme der alten darsteller weiterhin zu vermitteln. daher halte ich diese fackeluebergabe fuer eine gute idee. es muessen halt die richtigen darsteller her!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY