Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Paramount: "Wir versauen euch den Film nicht nur mit ner kruden 3D-Nachkonvertierung, NEIN! Wer wären wir denn, wenn wir nicht noch viel mehr Unsinn im Kopf hätten. Wir werden euch einen gänzlich anderen Film präsentieren, der mit dem eigentlichen Drehbuch nur noch am Rande zu tun hat. Dabei werden wir das Drehbuch so umschreiben, dass plötzlich ein weiterer Charakter in den Fokus rückt, den sich viele erhofft hatten. Dabei werden wir gezielt darauf achten, dass man dem fertigen Film auch absolut anmerkt, dass er Nachdrehs ohne Drehbuchgrundlage hinter sich hat und die Storyanschlüsse werden wir so schlecht kaschieren, dass der Film bei der Kritik gnadenlos durchfallen wird. UND, damit die Fans auch was davon haben: Wir bauen noch ein paar mehr Explosionen, ein wenig mehr CGI und sogar ein paar in 3D gedrehte Szenen ein, damit da auch gar nichts mehr zusammenpasst. Frohlocket ihr Jünger und laufet in Scharen in die Lichtspielhäuser. Also sprach Paramount"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Wie intelligent eine der Hautfiguren einfach zu vergessen bzw verschwinden zu lassen. Da sieht man wieder wie wichtig die gesamte Geschichte ist und das nicht nur ein paar große Namen zählen, damit alles gut ist. Wenn ich mich auch sehr auf Bruce Willis freue sollte zuerst die Geschichte passen. Außerdem möchte man doch sicher bei Erfolg, weiter Geld scheffeln und einen dritten Teil drehen. Ohne eine wichtige Hauptfigur kommt der beim Publikum sicher nicht toll an. Hoffentlich bekommen die das überhaupt noch hin und haben den Film nicht jetzt schon in den Sand gesetzt.
@MJ Wäre nicht vielleicht die Überscrift "Ist ein Drehbuch das vom Publikum verachtet wird der Grund?" besser gewesen oder "Paramount versiebt es!!"
Das wird jetzt lächerlich... Nur weil die merken, dass es besser ankommt, dass der ehemalige Hauptdarsteller, welcher sowieso blass blieb, nicht um die Ecke gebracht wird, um The Rock nicht evt. eine Grundlage zur Rache zu geben und so mehr Geld zu scheffeln?
Also wird der Film neu gedreht :/
Also ernsthaft, so viel Geldgier auf einem Haufen...nein.ich schau mir da lieber andere Filme an, denn ich will nicht diese Philosophie unterstüzen. Ist ein richtiger Schlag in die Kronjuwelen für den Drehbuchautor.
Die Ausreden bzw. die Begründungen werden ja als hohler. Wenn die jetzt wirklich den kompletten Film ändern wollen, weil ihnen aufgefallen ist, dass es vllt doch besser wäre, wenn der Hauptcharakter nicht früh stirbt, dann kann das doch eigentlich garnichts mehr werden. Gut, dass ich von vornherein kein großes Interesse an dem Film hatte. Von daher brauche ich mich darüber nicht ärgern und enttäuscht werden kann ich auch nicht.
also mich hat die nachricht gestern , als ich sie gelesen habe, schon überrascht, dass tatum sterben soll. immerhin war er ja praktisch ein/ der hauptcharakter des ersten teiles. wenn er ein bisschen länger leben würde oder sogar gar nicht sterben müsste, dann würde mich das freuen. aber ich finde es trotzdem blöd, dass der film so weit nach hinten verschoben wurde. letztenedlich hat sich paramount nur selber ins fleisch gebissen mit der action.
Wem haben die das vorgeführt, dass das fehlende 3D bemängelt wurde? Ich freu mich über Blockbuster, die ausnahmsweise nicht in 3D sind!
@ZSSnake Gut gesagt ;)
Ich muss allerdings sagen, dass ich es ganz gut fände, wenn es wenigstens ein Charakter geben würde, der die Reihe begleitet, aber das hätte man sich eher überlegen sollen!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Peinlich peinlich peinlich. Erst eine Figur sterben lassen, dann bemerken das der Schauspieler der Figur in Komödien und Romantischen Filmen bei den Frauen gut ankommt und dann entscheiden die Figur dieses Schauspielers in einem Film den zu 80% nur Männer sehen werden nachträglich wieder einzubauen und auszuweiten. Logik bei Paramount = nicht vorhanden! Und dabei ist Paramount doch die Filmische Heimat der Vulkanier...
Also ich hatte mich schon ein wenig auf den Film gefreut, vor allem wegen The Rock und Bruce Willis. Der erste Teil war einfach nur grausam und das schlechteste was die letzten Jahre im Kino laufen durfte, da fand ich die neuausrichtung gerade mit The Rock und Bruce Willis vollkommen richtig, der Trailer hat da einiges gutes versprochen. Das Tatum jetzt doch wieder eine tragende Rolle spielen soll ist für mich, nach dieser peinlichen Verschiebung, ein weiterer großer Grund den Film nicht mehr zu gucken.
Oh man das ist echt mies okay ich meine ein bisschen Tatum würde mir bestimmt fehlen wenn er kaum mitspielt aber den dann gleich neu mit neuen scenen und so neu drehen das ist in manchen dingen echt übertrieben naja wenn die fertig sind freue ich micht trz über tatum obwohl ich sehr gerne die vorherige version sehen würde und dann erst die erneuerte ;D
Moment, wer geht ins Kino, sieht sich einen Film an sagt am Schluss "Oh, ganz nett, aber da fehlt mir jetzt doch ein wenig 3D." stehen die amis wirklich so auf den Schmarren?
Bohr sind die Blöd lassen die wirklich welt weit schon schon poster,banner mit dem alten datums an die Kinos ausliefern und sogar schon die Trailers lauf und ein paar wochen vor start blase sie alles. Man kann ja noch 3D einsetzen und das fählt eine erst so kurz vorher ein. Die müssen ja kohle haben.
Ist Channing Tatum etwa der Grund für die "G.I. Joe 2"-Verschiebung?
Moviejones | 31.05.2012