Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!

Moviejones | 03.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.11.2023 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Trailer hat mein Interesse sehr erhöht (von Null geht es aber auch nur nach oben), dazu sind es nur 5 Folgen und alle werden auf einmal veröffentlicht (was aber auch bedeuten kann, dass die Serie mies ist und Disney will 5 Wochen schlechte Schlagzeilen vermeiden), bin also ziemlich gespannt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.11.2023 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Geil! Damit hätte ich so nicht gerechnet. Marvel kann es ja doch. Das sieht nach FSK 16 aus, eindeutig. Es geht echt in Richtung Gangart und Härte der Netflix-Serien wie Punisher und Daredevil. Super!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.11.2023 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schöner Netflix Vibe. Im positiven Sinne.

Denn man fühlt sich direkt an Daredevil und co erinnert. Schauen wir mal, wie sich da alles entwickelt. Alle Folgen an einem Tag - war ja schon länger klar.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
03.11.2023 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow, das hätte ich nicht erwartet. Wollte die Serie eigentlich auslassen. Aber da kommen Punisher Vibes auf und Fisk geht immer!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2023 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

LECK MICH FETTlaughing

Ach ja: mimimi, immer diese ach so forcierten Frauenserien, mimimi

Nochmal: LECK MICH FETT! ALTER, GEILER TRAILER!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
03.11.2023 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hui, sehr effektiv diese Vorschau. Ich denke ich gebe Marvel, in Serie, noch eine Chance. Interesse ist in jedem Fall geweckt! 5 Folgen sind überschaubar, auch wenn es wirklich richtig schlechter Stoff sein sollte.

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.11.2023 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wow, und das läuft bei Disney. So düster, hart und brutal, geiles Zeug, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
04.11.2023 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@MovieJones: Ihr habt den deutschen und den Original Trailer vertauscht. smile

Hm.im Trailer gefällt mir Fisks Stimme nicht. Das ist Donofrios Sprecher aus Criminal Intent.

Hoffentlich nur für den Trailer.

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.11.2023 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Danke für den Hinweis, haben wir korrigiert.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
04.11.2023 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Geiler Trailer. Ich hoffe die Serie bleibt so. Marvel hats ja schon öfter geschafft Sachen dramatischer darzustellen als es am Ende dasnn der Fall war. Was ich aber cool finde, anscheinend wird Daredevil zumindest einen kurzen Auftritt haben oder habe ich mich da bei Minute 1:27 verguckt?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2023 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Echo gehört zu den Projekten des MCU, die mich nicht wirklich interessieren. Hätte nie danach gefragt, frag mich was man uns da erzählen möchte. Für mich auch ein Symbolbild was momentan beim MCU schief läuft, konnte das Spin-Off des Spin-Offs Hawkeye passenderweise ja eigentlich auch nie eine positive News vermelden.
Als Fan hätte ich mir die Serie natürlich trotzdem angeschaut, mir doch egal aus welchen Gründen Marvel Geld raushaut. Zudem hat mich dann doch interessiert wie man eine Serie um eine taubstumme Titelheldin aufbaut. Alle Folgen miteinander zu veröffentlichen ist dann auch Disney+ untypisch und ein weiteres schlechtes Zeichen.

Also alle Zeichen auf Flop gestellt - und dann haut man so einen Trailer raus. Große Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet. Natürlich macht ein Trailer alleine noch keine gute Serie, aber die Vorfreude ist nun doch vorhanden und ich bin gespannt. Spannend ist natürlich, dass der MCU-Netflix-Stil da ganz klar rauskommt, etwas was ich mir seit dem Ende der Defenders-Reihe erhofft hatte. Zudem stellt man mit dem Kingpin eine beliebte Figur scheinbar in den Vordergrund, was der Serie nur zu Gut kommen kann. Die Serie wird TV-MA sein, Daredevil wird ebenfalls vorkommen und dann sieht es doch sehr stark aus als würde die Netflix-Story nicht ingnoriert werden, also ich bin dann doch gespannt und nach den letzten News um Daredevil kann man selbst dort was positives mitnehmen.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
04.11.2023 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freue mich sehr darauf. Für mich zumindest deutlich interessanter als Loki Staffel 2 momentan, da bin ich über Folge 1 noch nicht hinaus gekommen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.11.2023 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Aaaaalter...was ist denn da passiert?? Woher kommt denn der Trailer auf einmal? Warum machen/können die das denn auf einmal? Das sieht ja richtig erwachsen aus!

Die wird 100% gesichtet...Wahnsinn...wenn das die Richtung wird, mehr davon!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
05.11.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und wieder ein emanzenfilm der der breiten Masse aufgezwungen wird, um das Bild zu vermitteln dass Frauen GENAU wie Männer sein können. Und ihr alle freut euch auch noch. Disney und netflix verkacken es sich von Produkt zu Produkt, floppen immer wieder mit ihren weiblichen hauptprotagonisten die alle auf john wick, arnie und sly zur gleichen Zeit sind. Überall gibts homosexuelle Aspekte und ein negatives Bild von Männern, die am laufenden Band vermittelt werden, aber in dieser Gesellschaft wird nix hinterfragt. Wartet ab. In ein paar Jährchen werdet ihr alle merken, was ihr alle mit eurer Ignoranz angerichtet habt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.11.2023 09:40 Uhr | Editiert am 05.11.2023 - 13:09 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Burock

Genau. Filme mit Frauen in Hauptrollen sind ja immer direkt Emanzenfilme. Und wenn Männer die Hauptrolle haben, ist alles prima und deine eingeschränkte Sicht der Welt ist wieder heile. Du solltest dich selbst mal hinterfragen. Aber bei so viel Frauenhass in der Welt ist es auch nicht verwunderlich, wenn einige dieser Frauen-unterdrückenden Menschen sich mal hierher ins Forum verirren.

Vor allem: In Filmen ist alles möglich, vor allem in Superheldenfilmen, die auf Comics basieren, die absolute Fiktion sind. Eine Frau darf in Filmen deiner Meinung nach also nie so stark sein wie ein Mann? Aber wenn Männer übermenschlich und unrealistisch stark dargestellt werden (John Wick als Beispiel), dann ist das völlig okay? Dir geht es also darum, dass Frauen grundsätzlich nicht stark sein dürfen, an den Herd gehören und nur Männer die Krieger und mächtigen Leute sein dürfen?

Du bist allein durch deinen einen Kommentar leicht durchschaubar, denn du gehörst eindeutig zu den Männern, die unbedingt Männer in der dominierenden Rolle auf der Welt sehen wollen. Menschen wie du sind Schuld, dass Frauen an Arbeitsplätzen häufig immer noch schlechter behandelt und bezahlt werden und dass Frauen Aufstiegschancen werwehrt werden, auch wenn sie besser qualifiziert sind. Das hat mit Gleichheit und gleichen Rechten nichts zu tun. Und wärest du in Afgahnistan beheimatet, würdest du die aktuelle Frauensituation dort wohl auch noch voll und ganz für gut befinden.

Jeder Mensch auf der Welt weiß, dass Frauen körperlich im Normalfall das schwächere Geschlecht sind, wie auch jeder weiß, dass Frauen menstruieren (im Normalfall), aber das heißt nicht, dass Frauen deshalb unterdrückt werden dürfen oder dass Frauen weniger Rechte haben als Männer. Wir sind alle Menschen, und deshalb sollte man auch niemanden wegen einer Schwäche unterdrücken. Wer sowas tut, ist selbst der größte Schwächling von allen, nämlich der größte Schwächling im Geiste.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY