Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Szenen des MCU

FlyingKerbecs | 16.05.2022

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Szenen des MCU. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.05.2022 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hau hier lieber auch noch mal ne Spoilerwarnung raus, auch wenn es eigentlich klar ist bei so einer Liste. Bis einschließlich Doctor Strange 2 habe ich hier Szenen genannt, die Spoiler enthalten!

Welche Szenen fandet ihr am besten? Stimmt ihr mit meiner Auswahl überein oder gibt es größere Unterschiede?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.05.2022 21:22 Uhr | Editiert am 17.05.2022 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Tolle Idee! Mir gefallen auch viele der von dir genannten Szenen sehr gut. Aber es gbit einfach unzählig viele tolle MCU-Szenen. Ich werde mal ausführlicher darauf eingehen, wenn ich meinen Marathon beendet habe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.05.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Danke und stimmt, da du aktuell ja einen Marathon machst, könntest du so eine Liste ganz frisch erstellen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
24.05.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bin eher nicht der Typ, der im Kino wie auf einem Konzert ausflippt. Als allerdings Cap den Hammer hob und kurze Zeit später - endlich! - das legendäre "Avengers, Assemble!" kam war es um mich geschehen. 40 Jahre Comics lesen und 10 Jahre MCU waren der längste Spannungsaufbau den ich filmisch je erlebt habe/erleben werde...

Dahinter für mich ganz klar die beste Szene im MCU: "Thor arrives in Wakanda"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Beim unglaublichen Hulk könnte man definitv den Endkampf gegen Abomination nennen, wie er die Autos als Handschuhe verwendet ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.05.2022 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrGonzo

Diese Szene finde ich sogar ganz besonders bescheuert. Hulks Haut ist härter als Stahl, wozu als die Fäuste gegen Autos tauschen? Er könnte Abomination damit eh nicht verletzen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13
"wozu als die Fäuste gegen Autos tauschen?"
Weil er es kann laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch wenn Black Widows Auftritt gut ist, aber die beste Szene in Iron Man 2 ist eindeutig diese laughing


Neues Thema
AnzeigeY