AnzeigeN
AnzeigeN

Meisterwarteste Filme Januar 2021

filmgucker | 14.01.2021

Hier dreht sich alles um die Topliste Meisterwarteste Filme Januar 2021. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
03.01.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Hi! Zwei Dinge!

1) Es ist dann doch sehr aufwendig, diese Art von Topliste zu erstellen. Ich saß jetzt über 2 Stunden dran, aber mir macht sowas auch sehr viel Spaß!

2) WAS IST DAS BITTE FÜR EIN WAHNSINNIG GUTER KINO/FILM MONAT?! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken, jedenfalls freu ich mich sehr auf diesen Monat nach einer langen Durststrecke an Kinofilmen. Hoffentlich machen die dann auch tatsächlich wieder auf...shock

Neues Thema
AnzeigeY