AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Summer School gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Summer School (1987)

Ein Film von Carl Reiner mit Mark Harmon und Kirstie Alley

Kinostart: 05. April 198897 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Summer School Bewertung

Summer School Inhalt

Auf Freddy Shoop, einen Lehrer, der sich in der Probezeit befindet, wartet am letzten Schultag eine besondere Aufgabe: weil alle anderen Lehrer weg sind, muss er eine Englischklasse während der Sommerferien übernehmen, die er auf die Wiederholungsprüfung vorbereitet werden soll. Robin, die eine andere Klasse unterrichtet, versucht ihm schnellstmöglich die wichtigsten Unterrichtsmethoden beizubringen. Doch die Aufgabe ist für Freddy nerviger als gedacht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Summer School und wer spielt mit?

OV-Titel
Summer School
Format
2D
Box Office
35,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY