Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Basta - Rotwein oder Totsein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Basta - Rotwein oder Totsein (2004)

Ein Film von Pepe Danquart mit Henry Hübchen und Moritz Bleibtreu

Kinostart: 29. Oktober 2004108 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Basta - Rotwein oder Totsein Bewertung

Basta - Rotwein oder Totsein Inhalt

Einen Job muss der Ex-Knacki Oskar noch erledigen, dann will er der ehrenwerten Gesellschaft für immer entsagen und mit Gefängnispsychologin Maria ein Restaurant eröffnen. Mafia-Kapo Konstantin findet diese Idee gar nicht gut, deshalb stellt er Oskar die harten Jungs Valentin und Belmondo als Assistenten und Aufpasser zur Seite. Doch plötzlich ist Maria entführt, Belmondo tot und der Bulle Nowak auf der Zielgeraden. Schließlich wird in Oskars Restaurant der Showdown serviert: Killer "Wellington", gewürzt mit viel Blei.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Basta - Rotwein oder Totsein und wer spielt mit?

OV-Titel
C(r)ook
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige