Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Werewolf

Kritik Details Trailer News
Bester Werwolffilm aller Zeiten

American Werwolf Kritik

American Werwolf Kritik
0 Kommentare - 26.04.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "American Werewolf" ist.

Bewertung: 5 / 5

Ok, evtl. kommt das Tier noch an American Werwolf ran, aber das wars dann auch. Der Film ist absoluter Kult. Der Humor ist einmalig (Ich habe doch gar keinen Hunger). Die Story beschränkt sich zwar auf die klassische Handlung -> Mann wird gebissen -> verwandelt sich -> mordet rum -> wird umgebracht, aber sie ist einfach toll umgesetzt.

Ein Werwolffilm steht und fällt ja mit seiner Verwandlungsszene und hier trumpf American Werwolf absolut auf. Die Oscars hat er echt verdient.

Wenn man also zwei Werwolffilme schauen will, dann das Tier und American Werwolf, wenn man nur einen sehen will, dann natürlich American Werwolf. Leider ist Teil 2 richtig schlecht, nicht zu empfehlen.
American Werwolf Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY