Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyond Skyline

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Beyond Skyline Kritik

Beyond Skyline Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Beyond Skyline" ist.
Beyond Skyline

Bewertung: 1.5 / 5

"Skyline 2 - Beyond Skyline" ist eine Fortsetzung, die deutlich schwächer ist, als der erste Teil. Man beschäftigt sich mit der eigentlichen Geschichte erst viel zu spät. In den ersten 5 Minuten bekommen wir ein bisschen Hintergrund zum Hauptcharakter spendiert und danach geht der Film in die Vollen. Das führt dazu, dass man überhaupt keine emotionale Bindung zum Charakter aufbauen kann. Dadurch das diese Bindung fehlt, schafft er es nicht wirklich Spannung aufzubauen. Des Weiteren ist die Handlung der einzelnen Charaktere nicht nachvollziehbar. Thema Licht. Man hat im ersten Teil viel erklärt bekommen, was hier leider komplett verloren geht bzw. er ignoriert dies, was der erste Teil erklärt hat. Leider hat der Streifen hier und da etwas vergessen zu erklären, sodass einen Fragezeichen im Kopf zurück bleiben.

Die schauspielerische Leistung ist soweit in Ordnung, aber aus einem mageren Drehbuch kann man kein wunderbares Werk zaubern. Die Special Effects sind überhaupt nicht gut gelungen. Es sieht alles sehr CGI-lastig aus. Die musikalische Untermalung möchte einen Spannung vorspielen, aber wie schon erwähnt, ohne emotionale Bindung kann er diese nicht aufbauen. Die Kamera ist soweit in Ordnung. Die Kamerafahrten sind sehr gut gelungen.

Trailer zu Beyond Skyline

Ich kann Ihnen "Skyline 2 - Beyond Skyline" nicht wirklich empfehlen. Ich empfinde es eine misslungene Fortsetzung. Man hätte hier und da mehr herausholen können.

Beyond Skyline Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY