Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Flyingkerbecs

Hier findest du die Kritik zu Der König der Löwen und weitere Film-Kritiken von Flyingkerbecs. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der König der Löwen Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2019 von FlyingKerbecs - 3 Kommentare
Wie geplant habe ich heute mit meiner Mutter zusammen den neuen König der Löwen gesehen. Die Erwartungen waren natürlich gigantisch, trotz dass ich versucht habe, sie im Zaum zu halten. Was hat mir gefallen? Die Umsetzung mancher Szenen vom Original in "Live-Action" wäre ziemlich schwer geworden und hätte bestimmt komisch ausgesehen, aber man hat sich meistens clevere Alternativen ausgedacht. Klar hätte ich es ger...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Ein gelungener Abschluss der Infinity Saga

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von FlyingKerbecs - 7 Kommentare
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER So, hier nun ein etwas längerer Kommentar zum Film. Endgame ist einfach nur ein fantastischer Abschluss der Infinity Saga geworden. Er hat zwar nicht meine Erwartungen erfüllt im Bezug auf gewisse Sachen (Action, Captain Marvel), aber er hat meine Erwartungen in Bereichen übertroffen, über die ich nie nachgedacht habe. Der Anfang Erst kam ein Trailer zu Dark P...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2019 von FlyingKerbecs - 13 Kommentare
Sooo, ich habe nun endlich Venom gesehen. ACHTUNG: SPOILER! Vorab sollte ich sagen, dass meine Erwartungen nicht gerade hoch waren. Mir hatten die Trailer nicht wirklich gefallen, mein Interesse an dem Film war daher nicht groß. Ich hatte was mieses erwartet und die Kritiken schienen mir das zu bestätigen. Dann ist der Film gestartet und war ein großer Erfolg, sowohl in den USA als auch international, vor allem China. Das muss ...
Kritik lesen »

Mogli - Legende des Dschungels Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2018 von FlyingKerbecs - 2 Kommentare
So endlich hab ich nun Mowgli gesehen. Ich muss gestehen, ins Kino wär ich für den Film nicht gegangen und jetzt da ich ihn gesehen habe, bereue ich das auch nicht. ACHTUNG: SPOILER!! Gleich vorweg: Es unmöglich für mich, den Film nicht mit Das Dschungelbuch (1967) und The Jungle Book (2016) zu vergleichen. Daher kann ich den Film nicht aus neutraler Sichtweise bewerten. Ja also im Vergleich zu den anderen beiden Dschungelb...
Kritik lesen »

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2018 von FlyingKerbecs - 0 Kommentare
So nun hab ich den Film ENDLICH auch gesehen. Vorab schonmal, es war die erste Sichtung, also stand erste Sichtung hat er mir gut gefallen. Da es jetzt doch wieder länger geworden ist und ich keine Lust habe, alle Spoiler zu verdecken, werd ichs als Kritik eintragen. Die Handlung fehlt zwar, aber so richtig bzw. kurz kann ich sie jetzt auch nicht mehr zusammenfassen bzw hab ich dazu keine Lust mehr. Seht euch den Film einfach an, dann wisst...
Kritik lesen »

Mission: Impossible Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von FlyingKerbecs - 27 Kommentare
So, ich hab nun zum ersten Mal den ersten MI gesehen und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 20 bin oder dass ich an den Stil (oder was auch immer) der heutigen Filme gewöhnt bin oder dass ich aufgrund der guten bis sehr guten letzten 3 Teile extrem hohe Anforderungen habe, ich weiß es nicht. Die Handlung war wie üblich ziemlich wirr, die Darsteller waren z.T. ziemlich blass, Tom ...
Kritik lesen »