Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

Kritik Details Trailer News
Fright Night :Der Vampir - Appetizer für zwischendurch!

Fright Night Kritik

Fright Night Kritik
0 Kommentare - 05.02.2012 von warlock
In dieser Userkritik verrät euch warlock, wie gut "Fright Night" ist.

Bewertung: 3 / 5

Also Fright Night- Das Remake 2011 von dem mehr oder Kultfilm Fright Night- eine rabenschwarze Nacht aus den Achtzigern! Ist eher eine Gruselkomödie als Horrorfilm wären da nicht die teilweise gut aber doch dünn gesetzten Schockmomente die aber meist aus Bild- füllenden Blutfontänen bestehen und einem eingefleischten Horrorfilm Fan daher nur ein leicht müdes Augenzucken entreißen kann!

Was dir lasch ist, ist deiner Freundin schon fast zu viel so ist Fright Night -Das Remake für mich ein typischer Kompromiss Film für den Sonntag Abend zu zweit! Collin Farrel spielt seinen durchtrieben Vampir glaubwürdig aber ohne Oscar Ambitionen ,der Film kommt recht schnell in Fahrt und hält das Tempo bis zum Schluß aber ohne besondere Emotionen wie Angst oder Beklommenheit hervorrufen zu können!

Trailer zu Fright Night

Ein sehr schwacher Soundtrack besonders die Schockmoment Untermalung und den minimalen Aufbau der Hauptcharakter waren meine beiden Hauptabzugspunkte da wäre mehr drin gewesen! Auch weil der Film ab und zu dichte Atmosphäre erzeugen kann die dann aber meist in einer vorhersehbaren Situation erstickt wird!

Im vergleich zum Orginal kann er nur durch seine schnellen Schnitte und die besseren Special Effekts punkten ansonsten bleibt Fright Night leider immer etwas blass!

Fright Night Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY