Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Kritik Details Trailer News
Besser als Teil 1

Ice Age Kritik

Ice Age Kritik
0 Kommentare - 23.04.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Ice Age 2 - Jetzt taut's" ist.

Bewertung: 4 / 5

Der erste Teil war ganz nett gewesen. Scrat machte den Film sehenswert und Sid mit Ottos Stimme. Aber insgesamt war die Story mit dem Kind doch sehr nervig und die Story sehr platt. Es war eine nette Kinounterhaltung, aber auch nicht mehr.

Ice Age 2 war für mich also ein Film von dem ich nicht soviel erwartet hatte. Wie überraschend dann das Endergebnis. Die Trickeffekte sind viel besser als in Teil 1. Man merkt eindeutig das hier mehr Geld dahintersteckt und die Entwicklung weiterging. Die Geschichte handelt von Sid, Manny und Diego und anderen Bewohnern, wie sie versuchen der drohenden Eisschmelze zu entkommen. (War die nicht erst gestartet oder leben Mammuts nun sehr lange?)

Scrat ist natürlich auch wieder dabei und dürfte die meissten Lacher abbekommen. Der Film hat für mich einfach mehr Witz als der erste Teil und macht durch die Witze viel mehr Spaß. Unbedingt sehen.
Ice Age Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY