Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

13 Minuten "Man of Steel": Superman bekommt Super-Featurette & ersten Clip

13 Minuten "Man of Steel": Superman bekommt Super-Featurette & ersten Clip
5 Kommentare - Mi, 05.06.2013 von R. Lukas
Wer die volle Superman-Dröhnung braucht, für den ist die neue Extended Featurette zu "Man of Steel" wahrscheinlich genau das Richtige.

Update: Nach allerlei Spots und Trailern ist nun auch der erste Man of Steel-Clip online, und er kommt ganz ohne Action und Superman aus. Stattdessen erleben wir ein Gespräch zwischen Lois Lane (Amy Adams) und ihrem Boss Perry White (Laurence Fishburne), bei dem ein ziemlich scharfer Tonfall angeschlagen wird. Mit dem Cast kann da doch eigentlich nicht viel anbrennen, oder?

++++++++

Die Marketing-Maschinerie für Man of Steel läuft auf Hochtouren, während die Zeit bis zum Kinostart langsam, aber sicher schrumpft. In den USA geht es schon nächste Woche los, wir sind erst am 20. Juni dran. Und für alle, die immer noch nicht genug haben und die Warterei absolut nicht aushalten, hat Warner Bros. noch eine neue Featurette ins Netz gestellt, satte 13 Minuten lang und vollgepackt mit Interviews, Behind-the-Scenes-Eindrücken und Ausschnitten aus dem Film. Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben jedenfalls vollstes Verständnis, wenn der eine oder andere lieber einen Bogen um das Video macht.

Man of Steel springt ganz an den Anfang und erzählt, wie Kal-El aka Clark Kent (Henry Cavill) erkennt, dass er für Größeres bestimmt ist. Seit es ihn vor Jahren von seinem zum Untergang verdammten Heimatplaneten Krypton auf die Erde verschlagen hat, plagt ihn vor allem eine Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den menschlichen Werten seiner Zieheltern, wird ihm bald klar, dass mit außergewöhnlichen Fähigkeiten immer auch schwerwiegende Entscheidungen einhergehen. Und gerade, als die Erde Stabilität am dringendsten nötig hat, taucht eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark bleibt keine Wahl: Er muss sich in Superman verwandeln, um die Welt zu retten und für die Menschheit zum Symbol der Hoffnung zu werden.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
05.06.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und ich will den unbedingt auf englisch gucken, weil besonders diese Stelle mit Jonathan und Clark, wo er sagt, dass er doch nur sein Sohn sein möchte, schon im englischen viel emotionaler und ehrlicher vorkommt. Das Deutsche klingt da recht hölzern. Auch möchte ich General Zods Nachricht auf englisch haben, weil das, wie ich finde, dort einfach besser rüberkommt. Ansonsten: Geiler Film anhand der Trailer, der Spots und natürlich Zack Snyder, der mich schon mit Watchmen und 300 gewonnen hat. Chris Nolan als Producer sagt ja erstmal nichts aus, da er praktisch auch nur seinen Namen gegen eine größere Geldsumme leihen könnte, dennoch bin ich bisher sehr überzeugt von dem Film!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das wollen wir doch mal offen, das DC nach dem Beide Batman filme auch ein weitere Blockbuster landen kann, und Marvel zeigen Was ihr können, können wir auch smile

Dieses mal bin mir sicher, das Snyder/Nolan was Richtiges Gemacht haben.
Was Bryan Singer seiner zeit Verkackt haben
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.06.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch wenn es mir noch so schwer fällt, ich bleibe standhaft und schaue den Spot nicht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.06.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Wenn der Streifen mal nicht sowas von grandios wird, dann weiss ich auch nicht mehr !
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.06.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Film wird wohl einschlagen wie eine Bombe! Was anders kann ich irgendwie nicht erwarten... laughing *euphorisch sei*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY