Anzeige
Anzeige
Anzeige

1899

News Details Reviews Trailer
Neue Serie der "Dark"-Macher

"1899": Neues Poster da mit Starttermin! - Warm-Up für den Trailer? (Update)

"1899": Neues Poster da mit Starttermin! - Warm-Up für den Trailer? (Update)
5 Kommentare - Mi, 19.10.2022 von S. Spichala
Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es in "1899" nicht mit rechten Dingen zugeht - hier das erste sehr symbolträchtige Poster! Doch was heißt denn bitte "demnächst verfügbar"?

++ Update vom 19.10.2022: Rund einen Monat später ist ein neues Poster zu 1899 da - vielleicht folgt ja auch endlich mal ein voller Trailer hinterher? Immerhin ist der Start derweil klar, am 17. November geht es los! Ihr findet das Poster ganz unten angehängt.

Was könnte die fallende Frau bedeuten? Werden die Auswanderer ihre eigene "verlorene" Zukunft sehen und versuchen, das zu verhindern? Es sieht etwas so aus, als würde die fallende Lady in eine andere Zeit / Dimension fallen, oder?

++ Update vom 14.09.2022: Ein Trailer zum Netflix-Event TUDUM am 24. September ist da, und was taucht thematisch auch auf in der Liste der Filme und Serien? 1899! Entsprechend hoffen wir spätestens dann den ersten Trailer zu sehen. :-)

++ News vom 14.09.2022: Die neue Serie der Dark-Schöpfer, 1899, soll eigentlich noch 2022 auf Netflix kommen, doch auch das erste Poster hat ein noch etwas enttäuschendes "demnächst verfügbar" als Startinfo. Doch ansonsten macht es schon gehörig mysteriöse Stimmung, das Bermudadreieck lässt schön grüßen! Ihr findet das Poster ganz unten angehängt.

Wir hoffen ja mal, dass das Poster nur ein Warm-Up für den ersten Trailer ist, denn der erste Teaser ist nun auch schon fast im Bermudadreieck der Erinnerung verschwunden, da wird es langsam Zeit, oder? Und vielleicht offenbart der erhofft bald kommende erste Trailer dann auch den Starttermin. Hier noch einmal der Teaser:

"1899" Season 1 Teaser 2 (OmdU)

Die bisher bekannte Story von 1899: Im titelgebenden Jahr 1899 bricht ein Schiff mit Auswanderern aus Europa in die Neue Welt auf. Auf der Reise von London nach New York kreuzt das Schiff den Weg mit einem anderen Auswandererschiff. Die Auswanderer machen an Bord dessen eine furchtbare Entdeckung, die ihre Hoffnungen auf ein besseres Leben und einen Neuanfang zu einem grausamen Albtraum machen. Klingt düster und schräg.

Seid ihr auch schon gespannt, was uns die Dark-Macher diesmal mit 1899 abliefern werden? Ihnen gelang mit der überhaupt ersten deutschen Netflix-Serie immerhin ein mega Erfolg, auch international, der weiteren deutschen Film- und Serienmachern die Stream-Türen auf Netflix öffnete.

Müssten wir raten, würden wir ja auf einen Start am 19. Oktober tippen... ;-)

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
19.10.2022 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Nach Ringe der Macht für mich die meist erwartete Serie des Jahres.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
19.10.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Naja Dreieck und Bermudadreieck ist ja naheliegend. Vielleicht auch 3 Zeitebenen? Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Intressant finde ich, dass links das Schiff unter Volldampf fährt, rechts das Schiff still im Wasser liegt oder vlt sogar sinkt!? Und unten kein Schiff mehr zu sehen ist...oder noch nicht?!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
15.09.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

What Is Lost Will Be Found

Hat der Grandmaster hier seine schmierigen Fingerchen im Spiel?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2022 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dark war eine grandiose Genre-Übung, nicht nur im deutschen Vergleich sondern auch international gesehen, daher freue ich mich auch tierisch auf diesen Mystery Titanic ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.09.2022 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wird auch mal Zeit...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY