AnzeigeN
AnzeigeN

1899

News Details Reviews Trailer Galerie
Spannendes auf Netflix

"1899" nah: Neuer Trailer stimmt ein + Spionage im "The Recruit"-Trailer

"1899" nah: Neuer Trailer stimmt ein + Spionage im "The Recruit"-Trailer
0 Kommentare - Do, 17.11.2022 von S. Spichala
Nur noch wenige Stunden, dann startet endlich "1899", die neue Mysteryserie der "Dark"-Schöpfer! Ein neuer Trailer macht gehörig Lust darauf. Und: Im Dezember naht mit "The Recruit" ein Spionageabenteuer.
"1899" nah: Neuer Trailer stimmt ein + Spionage im "The Recruit"-Trailer

Na, könnt ihr auch kaum noch den Start von 1899 auf Netflix erwarten? Wir jedenfalls sind sehr gespannt, was uns die Dark-Schöpfer diesmal für ein Mystery-Rätselspiel abliefern werden. Dass es wieder spooky und mehrdimensional zugehen wird, vielleicht auch Zeitreise ein Thema ist, darauf wies einiges im bisherigen Footage hin. Tick-Tack macht es auch im neuen Trailer, hier ist er für euch:

"1899" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Na, wenn das mal nicht auf Zeitreise hindeutet, wissen wir es auch nicht. Hier auch noch die coole Intro-Sequenz für euch:

Spannendes erwartet euch auch im Dezember, mit dieser neuen Serie:

Erster Trailer zu "The Recruit"

In The Recruit führt Breakout-Star Noah Centineo erstmals als Solostar eine neue Serie für Netflix an, und in dieser geht es um Agentenaction, wie der erste Trailer zeigt:

"The Recruit" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"The Recruit" Season 1 Trailer 1

Ein frischgebackener Anwalt bei der CIA (Centineo) wird in ein gefährliches Netz der internationalen Politik verstrickt, als eine frühere Agentin droht, ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Spionageagentur auffliegen zu lassen, sofern sie nicht eines schweren Verbrechens freigesprochen wird, das man ihr vorwirft.

The Recruit startet am 16. Dezember auf Netflix, die erste Season umfasst acht Episoden.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN