Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Für Hundeliebhaber ein Muss

"A Dog’s Way Home"-Trailer: Herziges Abenteuer auf vier Pfoten

"A Dog’s Way Home"-Trailer: Herziges Abenteuer auf vier Pfoten
0 Kommentare - Di, 16.10.2018 von R. Lukas
Die Welt kann ein grausamer Ort sein, aber solange es Filme über putzige Vierbeiner gibt, ist doch alles im Lot. Filme wie "A Dog’s Way Home", die nicht nur Hundefans mitbangen und mitjubeln lassen.
"A Dog’s Way Home"-Trailer: Herziges Abenteuer auf vier Pfoten

Wir geben es zu, wir waren selbst kurz verwirrt. A Dog’s Way Home - mit Kinostart am 24. Januar 2019 - basiert zwar wie Bailey - Ein Freund fürs Leben auf einem New York Times-Bestseller von W. Bruce Cameron, ist aber nicht die Fortsetzung davon. Die heißt A Dog’s Journey und läuft am 30. Mai 2019 an. In beiden Fällen haben Cameron und Cathryn Michon jedoch das Drehbuch geschrieben, was die Verwechslungsgefahr nicht verringert. Der erste Trailer weckt Erinnerungen an Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise.

"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" Trailer 1

A Dog’s Way Home erzählt das herzerwärmende Abenteuer der Hündin Bella (gesprochen von Bryce Dallas Howard), die über 400 Meilen zurücklegt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen, dem Medizinstudenten Lucas (Jonah Hauer-King, The Last Photograph), getrennt wurde. Auf ihrer Reise berührt sie die Leben vieler, von einem verwaisten Puma-Baby bis hin zu einem obdachlosen, vom Glück verlassenen Kriegsveteran. Jedem, dem sie unterwegs begegnet, spendet sie Freude und Trost. Unter der Regie von Charles Martin Smith (Mein Freund, der Delfin 2) agieren auch Ashley Judd, Alexandra ShippEdward James Olmos und Wes Studi (Feinde - Hostiles).

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?