Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

News Details Kritik Trailer
Für Hundeliebhaber ein Muss

"A Dog’s Way Home"-Trailer: Herziges Abenteuer auf vier Pfoten

"A Dog’s Way Home"-Trailer: Herziges Abenteuer auf vier Pfoten
0 Kommentare - Di, 16.10.2018 von R. Lukas
Die Welt kann ein grausamer Ort sein, aber solange es Filme über putzige Vierbeiner gibt, ist doch alles im Lot. Filme wie "A Dog’s Way Home", die nicht nur Hundefans mitbangen und mitjubeln lassen.

Wir geben es zu, wir waren selbst kurz verwirrt. A Dog’s Way Home - mit Kinostart am 24. Januar 2019 - basiert zwar wie Bailey - Ein Freund fürs Leben auf einem New York Times-Bestseller von W. Bruce Cameron, ist aber nicht die Fortsetzung davon. Die heißt A Dog’s Journey und läuft am 30. Mai 2019 an. In beiden Fällen haben Cameron und Cathryn Michon jedoch das Drehbuch geschrieben, was die Verwechslungsgefahr nicht verringert. Der erste Trailer weckt Erinnerungen an Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise.

"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" Trailer 1

A Dog’s Way Home erzählt das herzerwärmende Abenteuer der Hündin Bella (gesprochen von Bryce Dallas Howard), die über 400 Meilen zurücklegt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen, dem Medizinstudenten Lucas (Jonah Hauer-King, The Last Photograph), getrennt wurde. Auf ihrer Reise berührt sie die Leben vieler, von einem verwaisten Puma-Baby bis hin zu einem obdachlosen, vom Glück verlassenen Kriegsveteran. Jedem, dem sie unterwegs begegnet, spendet sie Freude und Trost. Unter der Regie von Charles Martin Smith (Mein Freund, der Delfin 2) agieren auch Ashley Judd, Alexandra ShippEdward James Olmos und Wes Studi (Feinde - Hostiles).

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY