Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Richtig was fürs Herz

Knuffiger neuer Trailer für "Bella", "Last Christmas" für Michelle Yeoh

Knuffiger neuer Trailer für "Bella", "Last Christmas" für Michelle Yeoh
0 Kommentare - Do, 29.11.2018 von N. Sälzle
In "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" versucht eine Hündin zu ihrem Herrchen zurückzufinden. Welche Rolle Michelle Yeoh in der Weihnachts-Romanze "Last Christmas" spielt, ist noch nicht bekannt.
Knuffiger neuer Trailer für "Bella", "Last Christmas" für Michelle Yeoh

Filme, die ans Herz gehen (und wir meinen in diesem Fall mal keinen Horror), das ist für die aktuelle Jahreszeit doch genau das Richtige. So schickt Sony Pictures für Die unglaublichen Abenteuer von Bella einen neuen Trailer ins Rennen. Der dreht sich um den titelgebenden Vierbeiner, der sich basierend auf einem Roman von W. Bruce Cameron (Bailey - Ein Freund fürs Leben) auf eine epische Reise begibt.

"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" Trailer 1 (dt.)

Denn unter tragischen Umständen wurde Bella von Herrchen Lucas (Jonah Hauer-King, The Last Photograph) getrennt, der überall nach ihr sucht. Ob sie zu ihm zurückfindet und es ein Happy End gibt, zeigt sich dann ab dem 24. Januar 2019 im Kino. Als menschliche Darsteller hat Regisseur Charles Martin Smith (Mein Freund, der Delfin 2) auch Ashley Judd, Alexandra ShippEdward James Olmos und Wes Studi (Feinde - Hostiles) besetzt. Hündin Bella leiht im Original Bryce Dallas Howard ihre Stimme.

Themenwechsel, es ist ja bald Weihnachten! Knapp einen Monat im Voraus liegt für Michelle Yeoh eine Rolle in Last Christmas unter dem Baum. Auf der Leinwand wird man sie aber erst nächstes Jahr Weihnachten sehen können, bei uns ab dem 14. November 2019. Die mit George-Michael-Musik untermalte romantische Komödie von Paul Feig wartet bereits mit Emilia Clarke, Henry Golding (Crazy Rich) und Emma Thompson auf, die zusammen mit Bryony Kimmings auch das Drehbuch liefert.

Kate (Clarke) räuspert sich durch London, ein Bündel schlechter Entscheidungen begleitet vom Geklimper der Glöckchen an ihren Schuhen, nur eine weitere lästige Folge ihres Jobs als Elfe in einem ganzjährig geöffneten Weihnachtsladen. Tom (Golding) erscheint ihr zu gut, um wahr zu sein, als er in ihr Leben tritt und anfängt, durch so viele von Kates Barrieren zu blicken. Als sich London in die wundervollste Zeit im Jahr verwandelt, sollte für diese zwei eigentlich nichts funktionieren. Doch manchmal muss man den Schnee dorthin fallen lassen, wohin er eben fällt, auf sein Herz hören - und einfach glauben.

"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" Trailer 2

Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?