AnzeigeN
AnzeigeN

CSI - New York

News Details Reviews Trailer
CSI - New York

Ab Juni auf DVD: "CSI: NY" 8.2, "CSI: Las Vegas" 12.2 & "CSI: Miami" 10.2

Ab Juni auf DVD: "CSI: NY" 8.2, "CSI: Las Vegas" 12.2 & "CSI: Miami" 10.2
0 Kommentare - Do, 16.05.2013 von S. Spichala
Universumfilm veröffentlich eine volle Ladung "CSI" ab Anfang Juni auf DVD, jeweils noch ausstehende zweite Hälften bereits erschienener Staffeln, bei "CSI: Miami" somit denn auch die letzten Folgen.

Für alle Fans heißt es Abschied nehmen: In CSI - Miami 10.2 ermittelt Horatio Caine (David Caruso) nun letztmalig unter der tropischen Sonne Floridas. Doch bevor es nach über zehn Jahren spektakulärer Crime-Fälle soweit ist, beweist der Chef-Ermittler erneut sein kriminalistisches Gespür für besonders schwierige Fälle:

Neben dem Mord an einem lebendig vergrabenen Mann und einer Journalistin, die mit einem hochaggressiven Nervenkampfstoff vergiftet wurde, nehmen er und sein Team auch den mächtigen Anwalt Darren Vogel ins Visier, der jedoch zusehends die Arbeit der CSI - Miami sabotiert. Als Caine im Zuge seiner Arbeit den eigenen Kollegen Ryan Wolfe verhaften muss, spitzen sich die Ereignisse zu...

In CSI - New York 8.2 kehrt Detective Mac Taylor (Gary Sinise) auf seinen Chefposten zurück. Allerdings erweisen sich die neuen Ermittlungen als besonders heikel: Bei der Identifizierung einer Leiche auf einem ihm heimlich zugesteckten Foto stellt sich heraus, dass es sich um eine Mitarbeiterin aus dem Kriminallabor handelt. Doch es kommt noch schlimmer: Als Taylor ein überlebenswichtiges Medikament für einen inhaftierten Schwerverbrecher aus der Apotheke holen muss, wird er niedergeschossen und fällt ins Koma. Sein gesamtes Team ist in Sorge. Wird der Detective den Kampf ums Überleben gewinnen? 

In CSI - Vegas 12.2 sind die Kollegen um die neue Analyse-Spezialistin Julie Finlay (Elisabeth Shue) und den sympathischen Supervisor D.B. Russell (Ted Danson) einem Serienmörder auf der Spur, der mit seinen weiblichen Opfern eine ganz perfiden Plan verfolgt. Als sei dies alles nicht genug, wird Kollege Conrad Ecklie angeschossen und Nick überlegt, ob er das Team verlassen soll. Zudem muss das Mysterium geklärt werden, wie ein komplettes Haus einfach "verschwinden" konnte…

CSI - New York Staffel 8.2 kommt als Digipack im Schuber mit insgesamt 3 DVDs und den Folgen 10 bis 18 in den Handel (Laufzeit ca. 393 Minuten). Als Bonusmaterial sind die u.a. die Featurettes "Flash To The Past", "The Magic 8" und ein Gag Reel enthalten.

CSI - Miami Staffel 10.2 wird als Digipack im Schuber mit insgesamt 3 DVDs und den Folgen 11 bis 19 veröffentlicht (Laufzeit ca. 390 Minuten). Das Bonusmaterial enthält u.a. die Featurettes "A Perfect Ten", "A ‘Tripp’ To The Set", "The Miami Look" und ein Gag Reel.

CSI - Vegas Staffel 12.2 kommt als Digipack im Schuber mit insgesamt 3 DVDs und den Folgen 13 bis 22 in den Handel (Laufzeit ca. 430 Minuten). Das Bonusmaterial beinhaltet u.a. die Featurettes "Death, Trucks and Rock n' Roll", "Welcome To Fabulous Las Vegas", "Putting On A Freak Show" und "A Family Affair".

Alle genannten DVD-Boxen erscheinen am 7. Juni im Handel. Wer sie sich jetzt schon sichern will:

Quelle: Universumfilm
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY