AnzeigeN
AnzeigeN

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Abbie Cornish ergattert weibliche Hauptrolle im "Robocop"-Reboot

Abbie Cornish ergattert weibliche Hauptrolle im "Robocop"-Reboot
2 Kommentare - Di, 12.06.2012 von Moviejones
Nachdem die männliche Darstellerriege bereits gut aufgestellt ist, soll jetzt Abbie Cornish in "Robocop" für die weibliche Note sorgen.

Es scheint ganz so, als würde MGM bei seinem Robocop-Reboot versuchen, alles richtig zu machen. Joel Kinnaman als Alex Murphy, während ihm Gary Oldman und vermutlich sogar Samuel L. Jackson zur Seite stehen. Auch auf weiblicher Seite wird Vertärkung gesucht und so soll die hübsche Abbie Cornish (Sucker Punch) nun die weibliche Hauptrolle ergattert haben.

Dabei wird Cornish aber nicht Alex Murphys ehemalige Partnerin Anne Lewis, sondern dessen Ehefrau spielen. Damit bestätigt sich auch, dass José Padilha das menschliche Schicksal in diesem Film deutlich stärker in den Mittelpunkt rücken möchte, wie aus einem Menschen eine Maschine wird und welche Auswirkungen die Transformation auf sein persönliches Umfeld hat.

Robocop soll im August 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
12.06.2012 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
ROBOCOP rules!
Remake muß nicht unbedingt sein. Mag ja sein das Reboots unheimlich cool sind im Moment aber Kult sollte Kult bleiben ohne Neuauflage. Als eigenständiger Film kann er ja ganz gut sein aber das Original schafft er eh nie.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
12.06.2012 04:12 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Batman, Spider-Man, womöglich Superman und jetzt auch Robocop - warum muss es so verkopft und dramatisiert werden?
Forum Neues Thema
AnzeigeY