Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insecure

News Details Reviews Trailer Galerie
Erdbeben in der Serienlandschaft

Abgesetzt, verlängert & bestellt: "Insecure", "Animal Kingdom", "Succession" ...

Abgesetzt, verlängert & bestellt: "Insecure", "Animal Kingdom", "Succession" ...
0 Kommentare - Sa, 16.01.2021 von N. Sälzle
Die Serienlandschaft wird auf den Kopf gestellt. Serien wurden abgesetzt, verlängert und Cast-Mitglieder hinzugebucht.

Das ist also das Aus für Insecure. Nach fünf Staffeln wird die Serie von und mit Issa Rae enden. Das gab der Sender HBO bekannt. Vier Staffeln von Insecure wurden bereits - mit großem Erfolg - ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der fünften Staffel steht noch bevor.

Doch damit nicht genug der Serienenden. Auch bei TNT setzt man einen Schlussstrich, wie Deadline erfahren hat. Der landet unter der gefeierten Serie Animal Kingdom. Der Sender bestellte Animal Kingdom Staffel 6 und teilte sogleich mit, dass dies auch die finale Season sein wird. Den Serienschöpfern dürfte es mit dieser "Vorwarnung" also gelingen, ein rundes Ende zu zaubern. Die Dreharbeiten zu Animal Kingdom Staffel 6 beginnen im Februar.

Und gleich nochmal Endstation: HBO stellt die Comedy High Maintenance nach insgesamt vier Staffeln ein. Diese Entscheidung lag laut Deadline aber nicht komplett beim Sender. Wie HBO in einem Statement mitteilte, hätten sich die Co-Schöpfer Katja Blichfeld und Ben Sinclair dazu entschieden, eine Pause in Sachen High Maintenance-Produktion einzulegen, um sich anderen Projekten zu widmen. Man freue sich darauf, wieder von ihnen zu hören, um zu sehen, was als nächstes ansteht.

Es wurden aber nicht nur Serien abgesetzt. Queen Sugar darf sich zum Beispiel über eine Verlängerung freuen, so TVLine. Noch bevor Queen Sugar Staffel 5 an den Start geht, spricht OWN der Serie somit die neue Staffel zu.

Succession verbucht unterdessen einige Neuzugänge, angefangen mit Sanaa Lathan. Wie Variety berichtet, wird sie Lisa Arthur spielen, eine gute vernetzte New Yorker Anwältin. Ferner schließen sich in Succession Staffel 3 auch Linda Emond und die südkoreanische Sängerin und Schauspielerin Jihae dem Cast an.

Seriennachschub steht ebenfalls auf dem Programm. HBO Max möchte Sarah Lancashire (Last Tango in Halifax) als und in der Serie Julia sehen. Die vorerst acht Episoden umfassende Serie handelt von der berühmte Köchin Julia Child.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige