Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Abgestürzt: Die Smiths im ersten "After Earth"-Spot

Abgestürzt: Die Smiths im ersten "After Earth"-Spot
2 Kommentare - Di, 16.04.2013 von R. Lukas
Auch bei M. Night Shyamalans Sci-Fi-Thriller "After Earth" geht es mit den TV-Spots los, der erste ist schon da.

Dass der Apfel tatsächlich nicht weit vom Stamm fällt, zeigt sich bei Will Smith (I am Legend) und Junior Jaden (Karate Kid), der drauf und dran ist, seinem Vater als Actionstar Konkurrenz zu machen. Im Sci-Fi-Abenteuer After Earth des erst gefeierten und dann verrissenen M. Night Shyamalan (Sixth Sense) übernimmt er den aktiven Part, während Daddy buchstäblich liegen bleibt. Wie das aussieht, können wir nun auch im ersten TV-Spot erleben.

Hier die Story von After Earth: Vor 1.000 Jahre zwangen katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu, ihren Heimatplaneten zu verlassen und nach Nova Prime umzusiedeln. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach einem langen Kampfeinsatz zu seiner Familie zurück, fest entschlossen, für Sohn Kitai (Jaden Smith) endlich der Vater zu sein, den er verdient. Doch als ein Asteroidenhagel das Raumschiff der beiden beschädigt, stürzen sie ausgerechnet auf der Erde ab, die sich in einen unbekannten, gefährlichen Ort verwandelt hat. Während sein Vater schwer verletzt zurückbleibt, muss Kitai auf eigene Faust das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, ohne den es keine Chance auf Rettung gibt. Sein ganzes Leben lang war es sein größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - jetzt schlägt seine Stunde.

Bei uns kommt After Earth am 13. Juni ins Kino.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.04.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Nach den ersten Storybeschreibungen damals, mit Sätzen wie
Vater und Sohn müssen eine verlassene Erde durchs All steuern(?!),
M. Night Shyamalan als Regisseur und dann noch mit diesem nervenden Smith Sprössling hatte ich den Film bereits abgeschrieben.
Nach dem Trailer und dem Spot und auch nachdem ich Das Streben nach Glück mit dem Smith Vater-Sohn-Gespann gesehen habe, bin ich gern bereit diesem Film nun doch eine Chance zu geben. Auch wenn es bei mir wohl nicht zum Kinobesuch reichen wird.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.04.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich bin da schon sehr neugierig drauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY