AnzeigeN
AnzeigeN

Ohne Limit

News Details Kritik Trailer
Ohne Limit

Aktuelle Bilder zu "Ohne Limit"

Aktuelle Bilder zu "Ohne Limit"
4 Kommentare - Fr, 25.02.2011 von S. Spichala
Den ersten Trailer zu "Ohne Limit" hatten wir euch bereits gezeigt, für ein Update erster Filmeindrücke sorgen jetzt aktuelle Bilder und ein neuer Trailer.

Was wird aus einem erfolglosen, frustrierten Schriftsteller mit Schreibblockade und einer Leidenschaft für Wissenschaft, Kunst und Sprachen, wenn er seine sonst eher auf ca. 10% begrenzte Gehirnnutzung plötzlich auf sagenhafte 100% hochschrauben kann? Wahrscheinlich ein Bestsellerautor, der seinen Roman in wenigen Stunden versandfertig auf dem Schreibtisch liegen hat.

Das "Wunder" der zumindest vorerst erfreulichen Selbstperfektion geschieht natürlich nicht mal eben so - Auslöser ist eine neue "Designerdroge", genannt NZT. Wie so oft im Leben, und bei Wundermittelchen sowieso, hat die fast göttergleiche Gehirnleistung auch ihre Schattenseiten - die der Hauptprotagonist anhand von seltsamen Nebenwirkungen und fiesen Verfolgern auch deutlich zu spüren bekommt.

Bradley Cooper (Das A-Team, Hangover 2) spielt in diesem SciFi-Actionthriller, der bei uns unter dem Namen  Ohne Limit läuft, die Rolle des "hochgetunten" Hauptprotagonisten Eddie Morras. Robert De Niro gibt den Finanzmogul Carl Vaan Loon, der auf Eddie aufmerksam wird, als dieser vom Traum eines berühmten Autors abrückt und sich mit seinen Fähigkeiten zum erfolgreichen Broker berufen fühlt... Eine Aufmerksamkeit, die Eddie nicht nur erfreuen wird. Mit der Besetzung dürfte uns bei Ohne Limit sicher eine unterhaltsame Loser-Heldenreise mit etwas Mysteryfaktor erwarten. Auch Abbie Cornish (Elizabeth - Das goldene Königreich, Sucker Punch) als Eddies Freundin dürfte für einen angenehmen Augenschmaus sorgen.

Der Ohne Limit Kinostart ist bei uns am 7. April. Für ein paar neue Eindrücke sorgen unten aktuelle Bilder und der Trailer mit deutscher Synchro.

 

Ohne Limit

Ohne Limit

Quelle: I am Rogue
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich denke, die zwei werden ein spannendes Paar abgeben als Prota- und Antagonist. Und es wird sicher spannend werden zu sehen, ob der Prota nur einen Allmighty-Dream im Drogenrausch fährt oder die Droge sein Hirn tatsächlich so aufpimpt, dass er zum realen "Gott" wird... dass sowas nicht nur Freunde beschert, dürfte auf der Hand liegen...

und sicher ist er nicht der einzige, der sich solche Pillen schmeisst - oder ist er gar doch der einzige, quasi der Testlauf? Interessant klingt die Geschichte allemal...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt hinzu irgendwie Genial! Und die Dialoge sind ja im Trailer auch schon sehr auf den Niveau von Inception. Bestimmt interessant, auch wenn er bestimmt nicht Nominiert wird.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube so langsam kann man davon ausgehen das wir mit Bradley Cooper einen neuen Star im Kino haben.

Ansonsten wirkt der Film schön erfrischend. Obwohl er mich schon auch an A Beautiful Mind erinnert. Aber nun gut irgendwie wird man ja immer an andere Filme erinnert^^
Ich freu mich hier jedenfalls drauf.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Interessante Story. Richtig erfrischend, bei dem schon ewig andauernden Remake-Wahn. Und mit De Niro ist eh schon ein guter Film vorprogrammiert. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY