Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Limit

News Details Kritik Trailer
Ohne Limit

9 spannende Clips aus "Ohne Limit"

9 spannende Clips aus "Ohne Limit"
3 Kommentare - Do, 10.03.2011 von Moviejones
"Ohne Limit" verspricht ein spannender Action-Thriller mit Sonnyboy Bradley Cooper zu werden. Neun neue Ausschnitte für alle, die wissen wollen, was Autor Eddie Morra mit seinem Superhirn anstellt.

In wenigen Wochen startet Neil Burgers Ohne Limit. Zu dem spannenden Thriller mit Bradley Cooper in der Hauptrolle sind jetzt neun weitere Clips erschienen, die auch nicht harmlos beginnen. Sagen wir so, Mr. Cooper findet sich gleich zu Beginn mit Ärger wieder und der Typ wirkt nicht vertrauenerweckend...

Neben Cooper, der demnächst auch in Hangover 2 zu sehen sein wird, spielen in Ohne Limit  Hollywoodurgestein Robert De Niro, Abbie Cornish (Sucker Punch), Anna Friel (Die fast vergessene Welt) und Tomas Arana (The Roommate) mit.

Der wenig erfolgreiche Autor Eddie Morra (Cooper) nimmt eines Tages eine Designerdroge und aktiviert 100% seines Gehirns. Mit fast übermächtigen Fähigkeiten ausgestattet, wird er erfolgreicher als je zuvor - doch das Aber lässt in der Geschichte nicht lange auf sich warten...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:52 Uhr | Editiert am 14.03.2011 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Cooper gefällt mir richtig gut.
ich glaube von dem werden wir noch einiges zu sehen bekommen.

das mit den 1000 Filmschnipseln nervt mich allerdings auch...
ist mir jetzt schon bei mehreren Filmen aufgefallen.

Was für ein Sch...
Warum nicht einfach einen Knaller -2 1/2 Minuten Trailer...und gut iss...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 23:04 Uhr | Editiert am 10.03.2011 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, die Schnippel hätte man auch einfach zu nem neuen Trailer zusammenschneiden können... interessant schon zum Teil, vor allem die Kampfszene - sieht nach ner Mischung aus Matrix und Das fünfte Element o.ä. aus ;) Aber ich hoffe auch, da kommt nocht NOCH mehr - sonst hat man bald den ganzen Film schon vorab gesehen... laughing Irgendwie wird man ja schon auch noch gern "überrascht"... ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh je...wieso zeigen sie nicht gleich den ganzen Film? laughing
Das ist ja fast so schlimm wie bei Battle L.A.

Mal im ernst: Was für eine Marketing Strategie verfolgen die mittlerweile in Hollywood? So viel von dem Film zu veröffentlichen wie es geht?
Forum Neues Thema
AnzeigeY