Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Alec Baldwin als CIA-Chef in "Mission - Impossible 5"? Ferguson an Cruise' Seite

Alec Baldwin als CIA-Chef in "Mission - Impossible 5"? Ferguson an Cruise' Seite
3 Kommentare - Do, 10.07.2014 von Moviejones
Mit Alec Baldwin wäre "Mission - Impossible 5" um einen Darsteller reicher, der in der Fortsetzung keine unbedeutende Rolle spielen dürfte. Schon fest neu dabei ist Rebecca Ferguson als weibliche Hauptfigur.

Alec Baldwin hat gute Chancen, in Christopher McQuarries Mission: Impossible 5 an der Seite von Tom Cruise aufzutreten. Baldwin, den man unter anderem aus Departed - Unter Feinden und 30 Rock kennt, könnte darin den Chef der CIA spielen.

Will Staples (bekannt vor allem als Autor von Videospielen) und Drew Pearce (Iron Man 3) zeichnen sich für das Drehbuch des nunmehr fünften Teils der langlebigen Actionreihe aus. Neben Cruise als Ethan Hunt, Jeremy Renner als William Brandt und Simon Pegg als Benji Dunn würde ein charismatischer alter Haudegen wie Baldwin sicher eine Bereicherung sein.

Eine schon besetzte neue Bereicherung ist die schwedische Aufsteigerin und Hercules-Lady Rebecca Ferguson (The White Queen), die nun als weibliche Hauptfigur an der Seite von Tom Cruise in Mission: Impossible 5 spielen darf, berichtet Deadline.

Das Letzte, was wir ansonsten von Mission: Impossible 5 hörten, war die Bestätigung, dass in London im Westminster Palast gedreht werden soll, der überaus selten für Filmdrehs zur Verfügung steht. Bisher erst ganze zwei Mal inklusive der Fortsetzung hier. Bis zum Kinostart von Mission: Impossible 5 am 23. Dezember 2015 werden wir aber sicherlich noch mehr hören, offenbar kommt das Casting langsam in Schwung.

Apropos Baldwin: Für Ridley Scotts titellosen Film über die Langzeitfolgen von Gehirnerschütterungen im Profi-Football ist er auch im Gespräch. Dort würde er an der Seite von Will Smith spielen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.07.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja Baldwin würde gut passen. Jack Ryan war wohl mit seine beste Rolle
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.07.2014 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@RedBull: Einen CIA-Chef gab es soweit ich mich erinnere bisher nicht zu sehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
RedBull : : Lazarus
10.07.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Alec Baldwin würde ich gerne als Chef sehen.
Warum ist eigentlich ständig ein neuer Chef dabei?
Kann man da nichtmal eine gewisse Kontinuität reinbringen?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY