Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Alex Gonzalez ist Riptide in "X-Men - First Class"

Alex Gonzalez ist Riptide in "X-Men - First Class"
3 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Riptide...wer? Gut, die Frage dürfen Nichtkenner der Materie erlaubterweise stellen. Doch Kenner wissen, um wen es sich handelt und dass die Rolle in "X-Men - First Class" von Alex Gonzalez gespielt wird.

Die bereits stattliche Besetzungsliste von Matthew Vaughns X-Men - First Class, der aktuell in Großbritannien gedreht wird, ist um einen Namen länger geworden. Alex Gonzalez wird den Mutanten Riptide spielen, der Mitte der 80er im X-Men-Universum das erste Mal aufgetaucht ist und ein Handlanger des nicht ganz so sympathischen Mr. Sinister in den Comics ist.

Zuerst wurde vermutet, dass Kevin Bacon - als sein Name hinsichtlich einer Beteiligung an X-Men - First Class fiel - den Fiesling Mr. Sinister spielen soll, doch inzwischen steht fest, dass er Sebastian Shaw sein wird, der aus einer früheren Storyline bekannt ist. Langsam darf man auch vermuten, dass bei der Länge des Casts inzwischen nicht jeder bisher gefallene Name eine große Rolle beziehungsweise viel Leinwandzeit innehaben wird.

Der Filmstart von First Class soll am 2. Juni 2011 in unseren Kinos sein und wir sehen unter anderem James McAvoy, Nicholas Hoult, Michael Fassbender, Alice Eve, Caleb Landry Jones, Jennifer Lawrence und Edi Gathegi.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.09.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Shadow Mach dir nichts daraus mir geht es genauso! Ich weiß nicht so richtig was ich von der ganzen Sache halten soll. Die alten X Men waren doch i, O.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Riptide...wer? Gonzales... wer? Ich kenn beide nicht. Aber ich gehe eh davon aus, dass die Mutanten eine kleinere Rolle einnehmen werden als in den bisherigen X-Men Filmen. Dafür dreht sich das storymäßig zu sehr um die beiden Chefs. :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Von mir aus dürfen die mit diesem Cast auch eine Prequel-Trilogie drehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY