Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angel Has Fallen

News Details Kritik Trailer
Gerard Butler, wie man ihn kennt

Alles explodiert: Neuer deutscher Trailer zu "Angel Has Fallen" (Update)

Alles explodiert: Neuer deutscher Trailer zu "Angel Has Fallen" (Update)
1 Kommentar - Fr, 19.07.2019 von R. Lukas
Der Engel des Präsidenten ist gefallen. Also Mike Banning, wieder gespielt von Gerard Butler, der im neuesten "Angel Has Fallen"-Trailer seine eigene Haut und die von Morgan Freeman zu retten versucht.

++ Update vom 19.07.2019: Schnell noch das neue deutsche Angel Has Fallen-Poster hinterher!

++ News vom 18.07.2019: Auch nach allem, was er in Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr und London Has Fallen durchgestanden hat, ist Gerard Butler der Action noch nicht müde. Es gibt ja immer einen Präsidenten zu retten!

Inzwischen hat Morgan Freeman dieses Amt von Aaron Eckhart übernommen und Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) bei Angel Has Fallen die Regie, außerdem sind Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Nick Nolte, Danny Huston und Michael Landes (Hooten & the Lady) mit dabei. Am 29. August steht der deutsche Kinostart an, und ein neuer deutscher Trailer soll ihn uns schmackhaft machen.

"Angel Has Fallen" Trailer 2 (dt.)

Als ein Attentat auf US-Präsident Allan Trumbull (Freeman) verübt wird, wird sein zuverlässigster Mann, Secret-Service-Agent Mike Banning (Butler), zu Unrecht als Hauptverdächtiger verhaftet. Kaum ist Banning entkommen und auf der Flucht, muss er sowohl seine eigene Organisation als auch auch das FBI ausmanövrieren, um die wahre Bedrohung für den Präsidenten ausfindig zu machen. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken und die Hintermänner des Anschlags aufzuspüren, wendet er sich an unwahrscheinliche Verbündete, die ihm helfen sollen, seinen Namen reinzuwaschen, seine Familie zu beschützen und das Land vor der drohenden Gefahr zu retten.

Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich wieder auf dem Niveau des ersten Teils

Forum Neues Thema
AnzeigeY